Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meinen Hp Hintergrund! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für meinen Hp Hintergrund!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Suche Design für meinen Hp Hintergrund! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schön, wenn mir jemand einen Hintergrund für meine Hp machen könnte. Die Farbe sollte Eisblau sein und die Bilder im Anhang sollten leicht durchsichtig abgebildet werden! Nehme gerne mehrere Vorschläge an!
Viel Spaß dabei!
Und es sollte bitte professionell aussehen!

Lasst euch nicht aufhalten in eurer Kreativität!

Dateianhänge:
jpg Argentina.jpg (198 KB, 5 mal heruntergeladen)
jpg Argentina 2.jpg (194 KB, 7 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Anubis0204: 10.10.2005 19:23.

07.10.2005 12:40 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Anubis0204
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mir denn niemand helfen? Ich bin bei sowas nicht sonderlich talentiert! Es gibt hier doch so viele Genies!!!
Hoffe es findet sich doch noch jemand
sonst muss ich eben selbst was machen und das kann nur schief gehen

09.10.2005 10:32 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich brauchen alle genauere Angaben
- Größe
- Frames
- Aufschrift
...

09.10.2005 11:10 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen

Ok also:
ICh habe keinen HtmlHof! Ich möchte einfach nur ein schickes Bild, das ich als Hintergrund einfügen kann. Genau das gleiche ist auch beim Navigations System. Es sollte ein bisschen verspielt wirken und nicht zu Bunt dabei!
Die Größe ist egal! Da ich es nachher sowieso bei Arcor hochlade und davor noch vergrößern muss.

Hoffe das hilft euch weiter!

Außerdem die Aufschrift: VRH Good Times - Im Reich der guten Zeit

Sollte ein bisschen verschörkelt sein! Glitzerschrift (auf dem Hintergrund) fänd ich auch schön!

09.10.2005 11:14 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

würds dir gerne machen, aber die bilder sind zu klein
09.10.2005 12:54 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Candy93
würds dir gerne machen, aber die bilder sind zu klein

Habe sie jetzt nochmal groß reingestellt!
Hoffe du schaffst es
ICH GLAUBE FEST AN DICH! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09.10.2005 13:07 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für meinen Hp Hintergrund!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH