|
 |
Unerreichbar-Kann, darf oder will ich? |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Unerreichbar-Kann, darf oder will ich? |
 |
So wollte einfach auch mal was schreiben und habe mich dann für das hier entschieden!
Das Thema könnte vielleicht etwas an die Geschichte von TN-Miami "Blue Eyes" errinnern, geht aber in eine andere Richtung, was gleich ist, ist, dass es um ein Mädhcen und eine Rock Band geht!
Dann fang ich mal an!
(Die Zeichen haben alle eine Bedeutung, welche wird noch nicht gesagt!)

Zeitungsartikel vom 20.05.1989
-Zugunglück-130 Tote, 2 Überlebende-
"Nach einem ungeklärtem Zwischenfall endgleiste der Personenzug der Strecke 21 von Kassel nach Köln. Alle Insaßen sind zu Tode gekommen, bis auf ein 1 jähriges Mädchen und einen 3 jährigen Jungen. ..."
Diesen Zeitungsartikel lese ich jetzt zum ... ich weiß nicht wie viele Male ich ihn schon gelesen habe. Unter den Toten war jemand gewesen und dessen Tod sollte mein Leben nachhaltig beeinflussen!
Meine Mutter!
Das Mädchen welches überlebte war ich gewesen, ich, gerade ich!
Warum haben sie mich damals aus dem Wrack gezogen, warum?
Warum nicht meine Mutter?
Sie hatte ein Leben, eine Familie!
Ich war nur ein kleines Wesen, welches noch nichts vom wirklichem Leben wusste! Na gut, ich gehörte auch zu der Familie, aber nicht so wie meine Mutter!
Wer war dieser Junge? Ich war zu klein gewesen ihn wahrzunehmen. Das Einzige woran ich mich erinnern kann ist, dass er die ganze Zeit geweint hat. Stumme, lautlose Tränen. Er stand da und weinte, warum weinte er?
Ich weiss es nicht. Er weinte und ich, ich wurde von den Sanitätern und Feuerwehrmännern umsorgt und gepflegt.
Ich, die noch kein Leben hatte, die noch nichts wahrnehmen kann!
Ich hatte noch nichts verloren, der Junge anscheinende ja!
Er war alt genug gewesen, zu wissen, was passiert war, wer gestorben war, ... das jemand gestorben war!
Er stand da, wissend, was passiert war, bibbernd und zitternd, während ich in den Armen eines Sanitäters lag udn schlief...
So viele Fragen, aber ich kann nicht eine beantworten! Meine größte Frage ist aber, warum ich am, Leben geblieben bin!
Mein Leben ist nichts besonderes, ich bin gut in der Schule, habe viele Freunde, viele Hobbys und eine Leiblingsband, eben nichts Besonderes, ein Mädchen wie jedes andere....
...aber gerade ich bin am Leben geblieben....
...und dieser Junge.....

Das Mädchen wurde plötzlich von einem Geräusch in ihrem Gedanken unterbrochen. Ihr Vater kam in ihr Zimmer. Er war mal wieder betrunken und gröllte vor sich hin.
"Mensch Papa, wie viel hast du nun schon wieder getrunekn? fragte das Mädchen herablassend.
"Haaaahaaaaals Maul! Duuuu du biss nisch meine Muer" schnauzte er lallend.
"Was willst du?" fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Nisch`" sagte er und ging wieder.
Das Mädche, Deleila, ging zu ihrem Computer und schaltete ihn an. Nach kurzer Zeit halte ein lautes Wummern durch das Haus und man hörte hie und da ein paar Nachbarn, wie sie laut ihren Unmut kunt taten, aber dies störte Deleila nicht, sie versankt wieder in ihren Gedanken und bekam nichts mehr mit. Bis sie ein Piepsen aus ihren Gedanken riss.
"Mann, heute kann man wohl gar nicht.....!" unterbrach sie sich selber, sie hatte die SMS auf ihrem Handy gelesen und schaltete schnell ihren Computer wieder aus.
Im Haus wurde es wieder ruhig.
15 Minuten später stand Deleila vor dem Haus ihrer Freundin ....
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loddar: 08.10.2005 20:17.
|
|
08.10.2005 20:05 |
|
|
Horsfreaky

I must have ya, Bill!!!

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hey das ist ja superspannend. Gefällt mir sehr gut auch die Schreibweise. Ich hoffe das du weiterschreibst ich brauch nämlich Lesestoff xD
Lg horsfreaky
08.10.2005 20:08 |
|
|
Horsfreaky

I must have ya, Bill!!!

|
|
Jo unbvedingt weita!!!
08.10.2005 20:26 |
|
|
Horsfreaky

I must have ya, Bill!!!

|
|
Geilo weiter!!!!!!
Lg horsfreaky
08.10.2005 21:03 |
|
|
Nele

chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW
 |
|
Hab mir grad alles durchgelesen.Und es gefällt mir wirklich gut,vor allem das mit dem unglück ist schön beschreieben!
__________________ Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!
|
|
08.10.2005 21:57 |
|
|
*Ayumi*

Mitglied

Herkunft: Kuhkaff x)
 |
|
Alsoooo jetzt werd ich deine Geschichte auch mal bewerten
Ich finde du hast eine sehr schöne, spannende Geschichte kreiiert !
Die Charaktere kann man sich sehr gut ausmalen und auch ihre Gefühle, ich find das hast du sehr gut hingekriegt!
Der Hintergrund ist auch sehr spannend, man weiß nicht was als nächstes passiert. Außerdem sehr gefühlvoll, die Geschichte gefällt mir gut ^^
Was ich auch super finde ist, das du mit den Perspektiven spielst. Am Anfang schreibst du in der Ich-Perspektive und beschreibst einen Monolog, dann wechselst du in die andere Perspektive und berichtest über das Mädchen, das macht irgendwie nen guten Eindruck und macht die Story spannender !
)
Teilweise einige Zeitfehler, aber mein Gott, darüber kann man ja wohl hinwegsehen
Alles in allem eine sehr schöne Story, bin mal gespannt wie sie sich weiterentwickelt !!!
|
|
11.10.2005 11:37 |
|
|
*Ayumi*

Mitglied

Herkunft: Kuhkaff x)
 |
|
Bitte bitte ^^
Ich wollte einfach mal etwas mehr zu der Story schrieben weil ich finds dumm wenn man nur schreibt "Coole Story" , dann ist der Verfasser nämlich genauso schlau wie vorher
Der mit der Rechtschreibung ist doch gar nicht schlimm!! Stört hier denk ich mal keinen ^__^ ... wollts halt nur mal anmerken...außerdem, ich kanns selber auch nicht besser
Schnell weiterschreiben
|
|
11.10.2005 11:47 |
|
|
Horsfreaky

I must have ya, Bill!!!

|
|
Klar schreibe mal weiter die Story ist echt super spannend und ich freue mich darin weiterzulesen!!!
17.10.2005 16:05 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
ich auch
das hab ich schon beim ersten teil geahnt *muhaha
kannst ja auch mal bei meiner story vorbeischauen....*schleichwerbung*
17.10.2005 18:20 |
|