Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr den Stand ???????????
schlechter gehtsgarnicht 12 46.15%
schlecht 8 30.77%
naja geht so 4 15.38%
Super gut 2 7.69%
gut 0 0.00%
Insgesamt: 26 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Stand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Stand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi das ist mein Stand für die messse auf http://www.schwarzenbach.de.ms könnt ihr mir mal sagen wie ihr ihn findet .
05.10.2005 18:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt er nicht sry, die farben passen nicht, die schrift hätte auch schöner sein können und man erkennt erst beim näheren hinsehen das es halt ein messestand sein soll da keine holzbretter oder so da sind

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

05.10.2005 19:09 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
naja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 26.01.2010 19:28.

08.10.2005 14:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss Marrychan zustimmen. Ist alles unharmonisch und wirkt "draufgeklatscht"...

08.10.2005 14:07 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 26.01.2010 19:28.

08.10.2005 14:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

Augen rollen Was warn das? Megaspam? Augenzwinkern
Nimms dir nicht zu Herzen. Kann doch nur noch besser werden fröhlich Jeder hat mal klein angefangen.

08.10.2005 14:16 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
oh man -.- sei doch nicht so empfindlich. du stellst es hier doch rein, damit man es bewertet und nicht damit man dir sagt wie 'toll und super und genial' es doch ist... oder?! lerne mit kritik umzugehen oder stelle hier nichts mehr aus, weil es unsinnig ist.

liebe grüße,
laura

ich kann mich nur wiederholen...

liebe grüße,
laura
08.10.2005 14:16 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

edit

08.10.2005 14:18 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Naja, ist so, wie die anderen schon gesagt haben. Du hättset doch aber auch 'nen anderen nehmen können (z.B. den Musterstand!)
08.10.2005 15:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich denke mir das viele den Musterstand haben
08.10.2005 18:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

Selbst wenn... der Musterstand sähe bestimmt ansprechender aus als deiner.
Ist meine Meinung jedenfalls.

08.10.2005 20:04 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

09.10.2005 11:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

Das mag ja alles gut sein, aber das ändert nun mal nichts an der Tatsache, dass deine Grafiken den meisten hier nicht gefallen. Damit musst du umgehen können, wenn du hier etwas zur Bewertung ausstellst.
Nimms dir nicht allzu sehr zu Herzen.
Aber mal ne Frage: Was muss man den alles über den PC wissen?!

09.10.2005 13:44 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hört mal auf damit, das ist echt zu kindisch Leute ^^
Wenn du keine Kritk abkannst lass es
und schön das du es versuchst, aber hör auf zu glauben, deine paint grafiken wären das beste der welt ^^
Meine Grafiken sind auch nicht gut, aber das weiß ich!

09.10.2005 13:49 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Franzi*
Mitglied

images/avatars/avatar-18209.gif

Aussteller dürfen übrigens keine eigenen Turniere auf der Messe veranstalten, da das sonst zu übersichtlich wird. Des steht auf Schwarzenbach bei den Messe-Infos. (Es wird übrigens Turnier geschrieben und nicht Tunier.

LG Franzi smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Franzi*: 09.10.2005 18:43.

09.10.2005 18:41 *Franzi* ist offline E-Mail an *Franzi* senden Beiträge von *Franzi* suchen Nehmen Sie *Franzi* in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Also mir gefällts ned so...
09.10.2005 20:05 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

das ist ncht so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 26.01.2010 19:29.

10.10.2005 15:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH