Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Vectorbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Vectorbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

[Suche] Vectorbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler,

leider sind Vectoren nicht so meine Stärke. Deshalb poste ich hier C=

Ich suche eine, genauer gesagt vier Vectorbox/en. Sie sollten so angeordnet sein wie meine Vorlage im Anhang.
1. Vectorbox: Sauberes Stroh, nachgefülltes Wasser, aufgefüllter Futtertrog
2. Vectorbox: Sauberes Stroh, nachgefülltes Wasser, leerer Futtertrog
3. Vectorbox: Sauberes Stroh, dreckiges Wasser, leerer Futtertrog
4. Vectorbox: Dreckiges Stroh [Pferdäfpel], dreckiges Wasser, leerer Futtertrog

Ich weiß, das sind viele Dinge, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann
C=

MvG Schnegge

PS: Die Dinge kämen auf www.maesten-river.de.vu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 08.10.2005 00:02.

02.10.2005 13:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+schieb+
Kann mir niemand helfen? +hoffz+
08.10.2005 00:03 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur ne kleine Pixelbox, kannst du dir ja mal überlegen. xD Die hab ich in allen möglichen Variationen. xD

Dateianhang:
gif boxmitaltemstroh copy.gif (13 KB, 42 mal heruntergeladen)

08.10.2005 09:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Die sieht ja toll aus C=
Hast du die dann auch in so ähnlichen Varianten wie oben?
08.10.2005 18:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Vectorbox

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH