Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefe gegen Belohnung-jetzt Tabelle und Bilder online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefe gegen Belohnung-jetzt Tabelle und Bilder online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
[S] Steckbriefe gegen Belohnung-jetzt Tabelle und Bilder online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2Ich suche viele shönes Ponysteckbriefe. Natürlich gibts auch Belohnung! Ich kann Grafiken erstellen und coden. Oder euch so helfen. Meldet euch doch!

Hier die Tabelle

Hier ist die Aufteilung:
Lina310 :12
Mephisto : 12
Monella : 12

Das sind jedoch noch nicht alle. Wenn euch die zu viel sind, sagt es bitte. Eure Grafik wünsche bitte per PN an mich. Wenn ihr weitere Steckis machen würdet bitte auch per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.10.2005 19:06.

07.10.2005 18:24
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd dir welche machen. Schik mir bitte was in den Steckis stehen soll und vielleicht auch die Bilder.
Kannst du mir dafür vielleicht Gafiken für das große und das kleine Hufeisen machen?
07.10.2005 18:26 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

RE: [S] Steckbriefe gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir auch einige Steckis schreiben großes Grinsen

Du musst mir einfach nur die Bilder und die Tabelle schicken, die ich "ausfüllen" soll Augenzwinkern

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

07.10.2005 18:32 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

RE: [S] Steckbriefe gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich stelle mich auch zur Verfügung, wenn du noch Bedarf hast smile
Meld dich einfach oder stell hier den Link zu den Tabellen rein. Bestimmte Vorstellungen was die Steckis betrifft oder sind mir da keine Grenzen gesetzt? großes Grinsen
Hätte jedenfalls Zeit Augenzwinkern
07.10.2005 18:43 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich editier gleich die Adresse von den Bilder und die Tabellen rein. Euch sind keine Grenzen gesetzt.- Ich habe die Bilder aufgeteilt unter euch, so das jeder etwas macht. Die Namen der Bild sind die jeweiligen (C)
07.10.2005 18:44
...

Ich seh leider gar nix, funpic spielt da anscheinend nicht mit. Kannste es auch bei Arcor hochladen? Zur Not musste es mir per Mail schicken.

Edit: Tabelle geht auch nicht (keine Datei vorhanden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 07.10.2005 19:10.

07.10.2005 19:08 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Aso, das hat ich voll vergessen, das man da net verlinken kann...mh...ich lad sie bei arcor hoch

Edit. Moment klickt mal hier: http://ponyhofrassan.po.funpic.de/Verlaufis/
Je nach dem, wie ihr euch gemeldet habt bekommt jeder zwei. Also der der sich als erstes gemeldet hat bekommt die ersten zwei, und so weiter.

Edit2: hier die Tabelle: http://ponyhofrassan.po.funpic.de/Tabellev.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 07.10.2005 19:13.

07.10.2005 19:10
...

Ok, die Tabelle seh ich, aber die Bilder leider immer noch nicht (Datei nicht gefunden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 07.10.2005 19:32.

07.10.2005 19:18 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Jetzt schon *lol*
War ja auch nen Fehler bei den Verkaufis, dh. http://ponyhofrassan.po.funpic.de/Verkaufis/
07.10.2005 19:25
...

Ok, ich hab jetzt erstmal das Schimmelpony gemacht und wollte fragen, ob das so geht. Habs jetzt erst mal bei mir hochgeladen, damit du's dir anschauen kannst, ich glaube das Bild geht jetzt zwar nicht, aber ich wollt wissen, ob das ok ist. Gesundheit habe ich ausgelassen, dass musst du eintragen, genauso wie den Preis (weiß euer Verhältnis usw. ja nicht).

http://spuni.sp.funpic.de/shetty.htm

Edit: ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob Cavaletti richtig geschrieben ist, wird glaube ich nur mit einem L geschrieben, müsstest du dann ändern, sorry Augenzwinkern

Und noch mal Edit: hab den 2. jetzt doch schon gemacht, wenn du irgendetwas anders haben möchtest, sags ruhig, dann änder ich das noch um.

http://spuni.sp.funpic.de/haffi.htm

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 07.10.2005 20:32.

07.10.2005 19:52 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
.herzlos.

Okay, mach mich dann morgen an die Arbeit Augenzwinkern

07.10.2005 20:23 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Ich könnte dir auch welche machen

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

07.10.2005 20:27 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

OK. Ich schick dir die Bilder per PN, wenn ich sie hochgeladen hab. Wieviele machst du?

@Mephisto Sieht gut so aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knudäääl: 08.10.2005 15:03.

08.10.2005 15:00
...

Hast du meine PN bekommen?
08.10.2005 16:13 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

mir egal

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

08.10.2005 16:20 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
.herzlos.

Meine sind jetzt auch fertig...

Bilder (von funpic darf man ja nicht querverlinken) musst du einfügen und den Preis halt Augenzwinkern

1
2

Bitt mit Gut Lindenbach verlinken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina310: 08.10.2005 17:00.

08.10.2005 17:00 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefe gegen Belohnung-jetzt Tabelle und Bilder online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH