Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd mit viel zeit udn geduld xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd mit viel zeit udn geduld xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!

images/avatars/avatar-23203.png

Herkunft: Bebdburg

Suche jmd mit viel zeit udn geduld xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaalso....

ich bräuchte da jmd der mir ne HP bastelt... ich mein so ne richtige mit HTML or so. Ich hab da keinen blassen schimmer von, hätte aber gerne ne Homepage für meine Zeichungen Augenzwinkern

Also wenn sich da jemand Nervenstarkes finden liese...

lg Hannah

Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!

25.09.2005 00:13 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von boggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke vllt etwas zuviel verlnagt xD
aber vielleicht ja ja odch jemand spaß dran ^^

Danke an Firemax

08.10.2005 13:31 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an was die nervenstarke person alles machen sollte^^

08.10.2005 13:33 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

hmm ich hab ja keinen schimmer davon xD

es gibt ja vielel leute mit so fotopages und so .. vielleicht n bissal dran orientieren ^^

Danke an Firemax

08.10.2005 16:19 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Zitat:
Original von Isa
Versuch es dir doch einfach mal selbst beizubringen
ich habe es innerhalb von 2 tagen geschafft und ich finde hier bei GB gibt es genügend Threads die dir helfen!

Schaue mal unter Homepagehilfe in der FAQ Area dort gibt es Threads "Einführung von HTML"

die helfen dir sicher

Würd'sch auch sagen. Das ist nicht soooooooo schwer!!!

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

08.10.2005 18:32 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

wenn du aber doch jemanden brauchst (also Grundgerüst z.b. mit desi, verlinkungen etc. ) kann ich dir helfen ;]

08.10.2005 18:36 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

thx für die tipps.. ich schau mich mal um Augenzwinkern

Danke an Firemax

09.10.2005 11:17 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jmd mit viel zeit udn geduld xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH