Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Suche Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schöne Awards
Bilder von www.impressive.horses.de.vu

Ich brauche:

Platinaward
Für einen wunderschönen und unverbesserlichen Hof ohne mängel verliehen von:
Gestüt la rosa Negra
www.vrh-reiterhof.de.vu

farbe: bräunlich

Goldaward
Verliehen für super schönen Hof
von:
Gestüt la rosa Negra
www.vrh-reiterhof.de.vu

farbe: so goldlich

Silberaward
Für einen schönen Hof mit kleinen mängeln
Verliehen von:
Gestüt la rosa Negra
www.vrh-reiterhof.de.vu

farbe: so silberich

Bronzeaward
Für einen guten Hof, der noch verbesserungen braucht

farbe: rot orangelich

So Patterns wären schön ^^

Ich Hoffe ihr bekommt das hin

Danke
Ana

Evtl. so ähnlich wie bei www.st-arcado.de.be ... sowas in der art mein ich

02.10.2005 12:24 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal welche gemacht großes Grinsen

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

08.10.2005 13:21 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
I love Chester !!

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ist nicht so mein geschmack

08.10.2005 13:36 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

net schlimm.. hab es dann nochmal versucht... wie von St. Arcado

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

08.10.2005 14:02 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
I love Chester !!

Die sind aber schööön,
würdest du noch ein Trostaward machen?

Trostaward
Für einen Hof, der auf jeden fall Verbessert werden muss.
Verliehen von:
www.vrh-reiterhof.de.vu

Bild: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/02.jpg

Aber die Bilder sind dieselben wie bei St. Arcado kannst dus vielleicht so machen:

- Goldaward
in einem Goldlichen Schimmer mit diesem Bild:
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/09.jpg

- Platinaward
Mit diesem Bild: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/20.jpg

- Bronzeaward
Mit einem Bronzefarbenen schimme und diesem Bild:
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/21.jpg

- Silberaward
http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/04.jpg

Hoffe das geht, weil ich mein man kann ja nicht einfach welche "abkopieren" verstehst du ??!!!

Kannst du auch das mit Bild von impressive.horses weglassen ??
Weil das schreib ich ins Impressum

danke
deine Ana

Und noch etwas:

Bitte nur verliehen von:
www.vrh-reiterhof.de.vu

nicht gestüt la rosa negra

DANKE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 08.10.2005 14:42.

08.10.2005 14:23 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

ich mach dir doch welche! unglücklich Augen rollen
08.10.2005 14:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Ich hab bei dir schon geantwortet ^^
du wolltest doch ne Pause Augenzwinkern

08.10.2005 14:29 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH