Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes WesternDesign+Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes WesternDesign+Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Augenzwinkern erstes WesternDesign+Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
würde mich freuen, wenn jemand dieses design bewerten würde. das haben westernlady und ich zusammengebastelt. es ist unser zweites "richtiges" design (mit paint und photoimpact)
also bidde nicht zu krass bewerten Augenzwinkern

PS: IN DER VERKLEINERTEN VERSION SIEHT ES ANDERS AUS!!!

KOPIEREN VERBOTEN!!!

(c)Fotos:
-Alex von GB
- eigenes bild
- dc quarters
- la ranchita quarter horse

LG Quarters

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quarters: 07.10.2005 21:53.

07.10.2005 20:34 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, gefällt mir nicht:
- die Bilder haben eine ziemlich miese Quali
- die Farbe passt irgendwie nicht
- desi ist zu groß
- bei dem ausgeschnittenem Pferd stört es, dass nur noch der halbe Mensch drauf sitzt ^^

Ava von beispiellos.tk

07.10.2005 20:40 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut, nur die bilder sind so unscharf und das rot find ich etwas grell, aber nicht unbedingt unpassend!^^

07.10.2005 20:40 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Quarters

danke Augenzwinkern

-bildquali bekomm ich leider nciht besser
-ok ein bissel grell schon, aber find sie passen ganz gut.
-das mim halben mann ging nicht anders *g*

LG

PS. bitte mal das enter von >hier< bewerten. finds persönlich besser als das design!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarters: 07.10.2005 21:49.

07.10.2005 21:07 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein

ok dann werd ich mal fleißig weiterüben Augenzwinkern
aber ich kann leider nicht transparent machen unglücklich
jaja und das mit der größe hab ich nie so drauf großes Grinsen

LG

07.10.2005 22:09 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein

eigentlich nur mit paint großes Grinsen (is halt nicht das beste- aber immerhin etwas)

08.10.2005 11:03 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Sooo, auch mal ein Statement verfassen Augenzwinkern

- Hintergrundfarbe und schwarze Schrift harmonieren nicht zusammen -> Schrift ist leicht schwer zu lesen
- Farbe in den Frames passt auch nicht zum Hintergrund.
- Pferd oben rechts ist schlecht ausgeschnitten bzw. war es nicht klug den Reiter abzuschnibbeln und in den Hintergrund laufen zu lassen
- Bilder haben generell eine schlechte Qualität
- Andere Schriftart wählen...

+ Die Frames mit dem Rand drum herum. Das gefällt mir richtig. smile

Es ist alles eine Frage des Geschmacks, mein Geschmack ist dein Desi nicht, aber was nicht ist kann noch werden Augenzwinkern
Man kann es halt nicht jedem Recht machen.

08.10.2005 11:09 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Ich stimme den anderen zu Augenzwinkern

Die schrift gefällt mir auch nicht, und die Bildqualität ist wirklich nicht gut...

PS: Übung macht den Meister Augenzwinkern

LG Natta

She stole my future, when she took you away.

08.10.2005 11:13 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes WesternDesign+Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH