Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für MPMS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für MPMS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

geschockt Desi für MPMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* hab mal wieder was toootal hässliches gemacht, oder?
Ne, mir gefällt diemal so halbwechs und ich baus warscheinlich ein ;-)

ma schaun,
bewertet ma büdde!

LG Tabby

PS: hab zweimal ges selbe, weil wollte was wegn quali ausprobieren! ma schaun wies is:

Dateianhänge:
jpg BeckhamDesign.jpg (33,06 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg BeckhamDesi2.jpg (33,06 KB, 96 mal heruntergeladen)

07.03.2005 19:53 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es doch selbst hässlich findest, warum stellst du es dann rein? Allerdings muss ich dir recht geben : nit mein geschmak

07.03.2005 19:54 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
RE: Desi für MPMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
toootal hässliches gemacht, oder?Ne, mir gefällt diemal so halbwechs

-.- warum sollte ich es nit rein stellen??

vll ein paar verbesserungsvorschläge???
*seufz*

07.03.2005 20:06 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die frames gemalt? is etwas eintönig finde ich. kannste besser
07.03.2005 20:55 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ist das beckham?Ja,das ist er!!*Love*Und dann cnoh SO ein foto*schmelz*Ist echt mega hübsch!!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

07.03.2005 21:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

jaahhh...das isser *schmacht* *schwärm* sieht IMMA sexy aus ;-) Hab mein gaanzen zimma voll mit dem smile

Ja Frames sind belber gemacht, ein Viereckle und dann rand unsauber gemacht. Nja, in zwischenzeit find ichs auch nimmi so dolle, aber nja, überarbeite es nohcma

LG Tabby

08.03.2005 12:09 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für MPMS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH