Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Laufender Text oder Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Laufender Text oder Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Laufender Text oder Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo bin mal wieder da, und hab auch malwieder ein problem oder bessergesagt eine Frage. Ich baue zur Zeit die Fernandez DS neu auf, und das Desi ist ein IFrame Design, also rundherum ist ein Hintergrund, in passender Farbe. Jetzt hätte ich gerne rechts und links vom Design, das dort auf der einen Seite zum Beispiel News runterlaufen, und auf der anderen Seite zum Beispiel Bilder, neuer Hengste.

Könnt ihr mir sagen ob das geht? Wie es geht? und vielleicht Seiten nennen? oder Codes??

Freu mich auf eure Antworten...

Sarah

04.10.2005 23:26 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, von oben nach unten. Das steht ja da Augen rollen
05.10.2005 18:16
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine von oben nach unten, trotzdem danke smile

weiss es keiner? unglücklich

06.10.2005 07:03 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Ein vertikales Marquee gibt es nicht. Man könnte das höchstens mit JavaScript realisieren...

Wenn du Interesse hast, kann ich's mal versuchen... oder hat sich die sache schon geklärt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProtexX: 06.10.2005 22:07.

06.10.2005 22:06 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von ProtexX
Ein vertikales Marquee gibt es nicht. Man könnte das höchstens mit JavaScript realisieren...

wenn man es ganz genau gibt, gibt es <marquee> garnciht, hat microsoft einfach erfunden für ihren webbrowser, deswegen würde ich auch dringends von der benutzung abraten, ist nämlich nicht in den webstandarts enthalten...aber im prinzip gibt es direction="down", dass man ins marquee einfügen kann, dann geht es von oben noch unten...

06.10.2005 23:05 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable

und wie würde der code nun lauten, das er nach unten läuft??

06.10.2005 23:29 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6334.jpg

Herkunft: Kuhkaff x)

Ich kenn den Code nur so :

<marquee direction="left"> Text ( läuft nach links logischerweise)</marquee>

Vielleicht probierst du das mal mit "up" oder "down" obwohl ich nicht glaub das das funzt..
06.10.2005 23:54 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

theroorback hat recht...
code:
1:
<marquee direction="down">Somestring</marquee>

...das ging aber früher nicht smile

Jetzt ist nur noch die Frage ob das alle Browser unterstützen. Also bei FF und IE geht es... aber wie stehts mit Opera, w3m oder Safari... eher nicht. Also verzichte lieber drauf.

07.10.2005 12:58 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

ich sagte ja, ich würde davon abraten...Opera unterstützt es acuh...leider -.-

07.10.2005 14:40 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Laufender Text oder Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH