Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Suche) Hofeigene Grafikerin -> IMMERNOCH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Suche) Hofeigene Grafikerin -> IMMERNOCH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

(Suche) Hofeigene Grafikerin -> IMMERNOCH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche eine Hofeigene Grafikerin für
www.vrh-reiterhof.de.vu

Es wäre schön wenn du schon einiges gut kannst wie z.B.

- pdm´s
- andere kleine Grafiken
- Designs
- Enters
- Vectors (nur evtl. muss nicht)
- pixeln (nur evtl. muss nicht)

Du solltest aber schon gute Grafiken können...

Wenn du interesse hast melde dich bitte hier mit:

name:
Beispiele:
wie oft hast du zeit:

Bitte nur melden wenn du es wirklich ernst meinst und spaß bei der Sache hast.

Ich freue mich !
Ana

P.S. Meine icq nummer:
230 - 386 - 105

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 06.10.2005 13:06.

02.10.2005 20:44 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: (Suche) Hofeigene Grafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich ja melden aber ich glaube ich bin nicht gut genug .

name: Anke
e- mail: ankeschmiedel@aol.com
Beispiele: im Anhang ( Ist erst mein drittes und viertes )
wie oft hast du zeit:jeden Tag so 1-2 Stunden

Bilderquelle : www.impressive.horses.de.vu

Dateianhänge:
jpg desi10.jpg (121 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (67,49 KB, 189 mal heruntergeladen)
jpg design1.jpg (103,30 KB, 173 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 04.10.2005 15:17.

02.10.2005 22:00 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
I love Chester !!

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anke
Ich finds für den Anfang ganz gut, aber ich warte auf weitere Anmeldungen ok ?!

Liebe Grüsse
Ana smile

03.10.2005 19:25 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann ich gut nachvollziehen . Ich habe oben mein neuestes Desi reineditiert .
Anke

03.10.2005 19:29 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
I love Chester !!

Sonst keiner ??

04.10.2005 14:17 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Alles was unter einem Hintergrund steht (Also Enter, Buttons etc) kann ich übernehmen großes Grinsen
Bei Interesse melde dich einfach bei mir

MfG; Fröschii

PS: Die Links unter meiner Sigibox sind schon ein kleiner Vorgeschmack, aber Bilder verschmelzen kann ich auch...

05.10.2005 18:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

du könntest dich bei meinem und -annelein- s grafikservice melden.

name: emely und anne
e- mail: PN ist besser
Beispiele: siehe im Thread
wie oft hast du zeit: einer hat eigentlich imnmer zeit

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

05.10.2005 18:51 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
I love Chester !!

@ XxFröschiixX

Sieht ja schonma gut aus !!
Wenn du wirklich interesse hast, füll das formular aus ja ^^

@ emely
Ich wollte mich ja net ständig bei nem Grafik service anmelden sondern eine hofeigene grafikerin haben. ^^

05.10.2005 21:50 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

name: Fröschii
e- mail: xkeksx@hotmail.com
Beispiele: Siehe Sigi & Anhang
wie oft hast du zeit: 5 Stunden pro Tag

05.10.2005 22:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Hmm ich bin grad am Überlegen ob ich emely nehme...

ABER
sie muss ja erst wissen ob se nu ne hofeigene grafikerin wird XD

Freue mich auf weitere meldungen !!

05.10.2005 23:51 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

zieh mein angebot zurück sorry

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 06.10.2005 10:44.

06.10.2005 10:24 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
I love Chester !!

Ok Augenzwinkern

Fröschii oder Anke müssen jetzt dran glauben.
XD

Oder wollt ihr zusammen arbeiten?? (Natürlich nur wenn ihr lust habt)

(Ich nehme aber noch Angebote entgegen!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 06.10.2005 13:06.

06.10.2005 13:04 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Mir egal . Sag doch einfach was du brauchst wir könnten es ja dann vielleicht beide versuchen .
Anke

06.10.2005 13:16 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Da bin ich Anke´s Meinung... Sag einfach was wir machen sollen und beide versuchen es mal großes Grinsen

06.10.2005 13:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Könnte dir die Grafiken machen,aber ich mach auch für andere Höfe hin und wieder Grafiken ;-)

Wenn dich das nicht stört ^^

name: Shyra (Eva-Maria)
e- mail: hottie@kuschelpferd.de
Beispiele: Sind viele auf www.kuschelpferd.de , wenn ich dir noch anderes schicken soll,kein problem fröhlich
wie oft hast du zeit: eigentlich jeden Tag ^^

06.10.2005 19:08 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

name: Sweety13
e- mail: sweety13@gmx.at
Beispiele: im Anhang [wenn ich welche finde]
wie oft hast du zeit: jeden Tag [ausgenomen Wochenende,da nich so oft muss zu meinen echten Pferdis xD] ca. 2 Stunden!
Ich hab bei Beispiele Nich so viel gefunden,sind auch eher alte dinge!
ich kann:
- vectoren
- Klik-Shop
- Desing
- HG und Navi
- Hofplan
- und,und,und!

was ich nicht kann:
- coden
- desing einbauen
- transparent machen

Dateianhänge:
jpg malikibnmuscateal.jpg (8,43 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg page1.jpg (3,07 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg skylinegrafik.jpg (46,13 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 06.10.2005 20:06.

06.10.2005 20:04 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Ihr könnt euch ja mal ALLE daran probieren.
Welches Award ich am besten finde
dessen Grafikerin nehme ich...
Lg
Ana

Ich brauche:

Platinaward
Für einen wunderschönen und unverbesserlichen Hof ohne mängel verliehen von:
Gestüt la rosa Negra
www.vrh-reiterhof.de.vu

farbe: bräunlich

Goldaward
Verliehen für super schönen Hof
von:
Gestüt la rosa Negra
www.vrh-reiterhof.de.vu

farbe: so goldlich

Silberaward
Für einen schönen Hof mit kleinen mängeln
Verliehen von:
Gestüt la rosa Negra
www.vrh-reiterhof.de.vu

farbe: so silberich

Bronzeaward
Für einen guten Hof, der noch verbesserungen braucht
Verliehen von:
Gestüt la Rosa Negra
www.vrh-reiterhof.de.vu

farbe: rot orangelich

Trostaward
Für einen Hof, der viele mängel hat und verbessert werden muss
Verliehen von:
Gestüt la Rosa Negra
www.vrh-reiterhof.de.vu

Farbe: hellblau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Größe: evtl. 250 x 250
Schriftart: Sehhhhr edel
Schriftfarbe: Etwas was sehr gut passt... vl. schwarz ?!
Bilder:
Platin: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/20.jpg
Gold: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/15.jpg
Silber: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/04.jpg
Bronze: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/pp/21.jpg
Trost: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/pf/be/02.jpg

Danke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In der art wie bei:
www.st-arcado.de.be wäre cool

06.10.2005 20:49 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Ne,sry,ich mach nix,wenn vielleicht umsonst ist. Streiten tu ich mich net drum,weil du ja eine suchst,die dir Grafiken macht und das ist auch n Arbeit. Also,ich muss es nicht unbedingt werden ^^

07.10.2005 10:46 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

ich habe jetzt erst mal den Trostaward versucht . Ich finde ihn eigentlich sehr schön .
Anke

Dateianhang:
jpg trostaward.jpg (60 KB, 69 mal heruntergeladen)

07.10.2005 11:31 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
I love Chester !!

Wow anke der ist echt supi !!!
Eigentlich wollte ich ihn ja in der Art, wie im Anhang... aber der ist schön geworden smile

Dateianhang:
jpg goldawardarcado.jpg (103 KB, 72 mal heruntergeladen)

07.10.2005 12:55 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Suche) Hofeigene Grafikerin -> IMMERNOCH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH