Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Umbauhilfe (Mitbesitzerin auf Zeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Umbauhilfe (Mitbesitzerin auf Zeit)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Achtung [suche] Umbauhilfe (Mitbesitzerin auf Zeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da im Moment nichts auf meinem Hof los ist möchte ich gerne ein paar Veränderungen vornehmen. Ein paar weiß ich auch schon, doch vielleicht kann mir ja wer von euch helfen und ein paar Verbesserungsvorschläge geben.
Also ich suche prakticsh so ne ARt MItbesitzerin, aber nur für eine gewisse Zeit. Also wenn ihr in nächster Zeit nichts zu tun habt könnt ihr euch ja mal melden! Augenzwinkern
Über eine Gegenleistung lässt sich auch verhandeln. Sagt einfach was ihr euch so vorstellt! Augenzwinkern
06.10.2005 17:46 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich will dir zwar nicht direkt helfen, aber ich sag dir mal was:

- schau, mal das man die Pferde sieht, bei mir kommt nur ein feld mitnem roten kreuz(Westernpferde)
- anderes desi
- schick doch den Mitgliedern, mal ne verwahrnung..?
06.10.2005 19:11 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... das liegt wohl mal wieder an arcor... :/ ich hasse es...
das mit dem desi wollte ich auch ändern, nur hab ich davon leider keine ahnung...
hab schon viele verwarnungen geschickt. hab jetzt ne drastische maßnahme gezogen und gesagt, dass ich alle lösche, die sich innerhalb einer woche nicht melden... jetzt sind es aber leider nur noch zwei mitglieder! Augenzwinkern
06.10.2005 19:21 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Mit was ist der Hof gemacht? ist das rein html oder ist auch normaler Editor dabei. Ich kann zwar beides, wüsste aber trotzdem gerne einiges: Anbieter, womit gemacht usw...
Desing könnte ich dir eins machen und evt sogar coden!
06.10.2005 21:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Horsefriend2 Horsefriend2 ist weiblich
Mitglied

ICh würde das wohl machen

Name: Julia
Charakter: Öhh, lieb, und locker flockig denke ich ma *gg*
Tiere: 2 Katzen(suche noch ein Pferd) fröhlich

Bin vom 14.10.05-16.10.05 in Berlin... Also nicht zu erreichen
07.10.2005 14:23 Horsefriend2 ist offline E-Mail an Horsefriend2 senden Homepage von Horsefriend2 Beiträge von Horsefriend2 suchen Nehmen Sie Horsefriend2 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Horsefriend2: / YIM-Name von Horsefriend2: / MSN Passport-Profil von Horsefriend2 anzeigen
Lilli87
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lilli87

@ Leila: Cool wär nett wenn du mir ein neues Design machen würdest.
Ähm ist bei free-hp.com kennst du dich da aus? Wie gesagt ich hab das DEsi nicht gemacht, aber ich glaub das ist beides vorhanden.

@ Horsefriend2: schreib dir gleich mal ne PN, können das weitere ja da besprechen Augenzwinkern
07.10.2005 15:00 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Umbauhilfe (Mitbesitzerin auf Zeit)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH