Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Layout zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grünes Layout zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist den jetzt eigentlich?

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
25.09.2005 20:09 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich spricht das sehr an, die dunkle Farbe passt sehr gut zu dieser Jahreszeit, es harmoniert sehr schön mit einander. as zweite Design gefällt mir dagegen nicht so sehr, wirkt so aufgehellt ^^
mir gefällt es wirklich sehr sehr gut!
würde es ansich auch nehmen, momentan bin ich aber mehr auf dem orangetripp ^^
trotzdem: daumenhoch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiiM: 26.09.2005 14:08.

25.09.2005 20:19 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

danke smile
06.10.2005 15:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

wer bekommt es?
06.10.2005 17:24 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

ich finde es einfach hamma, hamma geilo! xD
Weiß gar nicht, was die anderen haben, aber die Geschmäcker sind eben verschieden... ^_^
Aber du hast mal wieder voll meinen geschmack getroffen, wie immer! Ich find deine Lays einfach cool! ^_^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthiel: 06.10.2005 20:55.

06.10.2005 20:48 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
oldie

ganz ehrlich gesagt gefällt mir keiner der höfe smile

ich denke ich behalt es einfach so Augenzwinkern evt für meinen vrh smile
07.10.2005 00:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Na du bist ja nett! xD *lol*

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

08.10.2005 10:34 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Ja stimmt
08.10.2005 10:38 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Kann ich es nicht haben?
rvlavendel.oyla5.de ?
08.10.2005 10:47 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Ich weiß nicht, es sieht ganz nett aus, abert mir ist das ein wenig zu unruhig.

Zu den anderen: >nett< aber wenigstens ehrlich.

Nina

08.10.2005 13:30 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
oldie

Zitat:
Original von Littlbitch
Ich weiß nicht, es sieht ganz nett aus, abert mir ist das ein wenig zu unruhig.

Zu den anderen: >nett< aber wenigstens ehrlich.

Nina

danke xD
28.10.2005 23:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Layout zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH