Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Aufträge bitte bitte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Aufträge bitte bitte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

2 Aufträge bitte bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr lust und Laune habt dürft ihr mir dass gerne machen würde mich auch sehr darüber freuen wenn schon danke ich euch in vorraus für eure Mühe!

Was wollt ihr: Enter
Farben: Schwarz
Schriftart: Alt und verschnörkelt
Größe: diese größe behalten
Was soll draufstehen: Willkommen auf Gut-Dreamhorse
Besondere Sachen: die schrieft in dass Fenster rein
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13564613834.jpg

Kalender
Farben: Grün blau (hell)
Schrieftart : alt und verschnörkelt
Größe:nicht zu groß und nicht zu klein
Was soll draufstehen September und dann die tage mit datum
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46165626433.jpg

Würde mich auf antwort freuen

19.09.2005 16:14 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuche es mal Augenzwinkern

liebe grüße,
laura

EDIT: ich hab mal das enter gemacht. ich hoffe, es gefällt dir. smile

EDIT2: hab das enter noch mal etwas verändert. Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Gut Dreamhorse-Willkommen-sw.jpg (83 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Gut Dreamhorse-Willkommen-sw-2.jpg (88,17 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 19.09.2005 16:57.

19.09.2005 16:40 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich habe mal dein Enter versucht.
wenn du es nimmst sag mir bitte bescheid.habe auch dein Kalender gemacht.
LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 20.09.2005 20:05.

19.09.2005 16:44 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya

Also von Rocky näme ich dass Enter und von turnierstall erlenhof den Kalender ich danke euch sehr und freue mich über dass ergebniss!

19.09.2005 17:10 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Casiopaya
Also von Rocky näme ich dass Enter und von turnierstall erlenhof den Kalender ich danke euch sehr und freue mich über dass ergebniss!

achso, schade *gg* ich bin grade dabei einen kalender zu machen.. hm.. egal, dann lösch ich den wieder *gg*

bitte bitte smile

EDIT: ich hab den kalender nun doch mal fertig gemacht.. ist im anhang.

verlinke mich bitte im impressum für das enter so:
Enter von Laura Steigerwald LaSt-Foto [Laura Steigerwald mit last-foto@arcor.de und LaSt-Foto mit www.last-foto.de.vu verlinken]

Dateianhang:
jpg Kalenderblatt-Gut Dreamhorse.jpg (51,02 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 19.09.2005 17:32.

19.09.2005 17:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

verlinke mich bitte so:
kalender von Lisa Turnierstall Erlenhof erlenhof.oyla4.de
LG Lisa

20.09.2005 20:04 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

achja.. noch eine frage: von wo ist das bild für den kalender?

mich bitte folgendermaßen verlinken:
Zitat:
Enter von Laura Steigerwald [verlinken mit last-foto@arcor.de]- LaSt-Foto [verlinken mit www.last-foto.de.vu]

liebe grüße,
laura
20.09.2005 21:05 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das würd ich auch mal wissen?
LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 20.09.2005 21:08.

20.09.2005 21:07 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

da ich immer noch nicht verlinkt worden bin, möchte ich, dass das enter von der homepage kommt! entweder ich bin bis morgen ordentlich verlinkt, oder ich verbiete dir die nutzung meiner grafiken.

grüße,
laura
25.09.2005 12:57 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Rocky
da ich immer noch nicht verlinkt worden bin, möchte ich, dass das enter von der homepage kommt! entweder ich bin bis morgen ordentlich verlinkt, oder ich verbiete dir die nutzung meiner grafiken.

grüße,
laura

bitte lösche die grafik von der homepage. ich verbiete dir nun die nutzung, da du mich immernoch nicht verlinkt hast! ich würde es dir ja per pn schreiben, aber das ist nicht möglich.
05.10.2005 15:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

sorry ich mach dass hab blos nicht mehr auf diesen tread geachtet

06.10.2005 08:30 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast mich auch nicht verlinkt!
LG Lisa

06.10.2005 09:54 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

ich hab denn kalender nicht mehr benutzt weil der monat sowiso schon fast um war und es sich nicht mehr lohnte

06.10.2005 10:01 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » 2 Aufträge bitte bitte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH