Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wenn der Lieblings-vRh schließt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn der Lieblings-vRh schließt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Wenn der Lieblings-vRh schließt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist es ja wirklich zum Heulen. Da hat man sich auf einem vRh angemeldet, ist einfach nur begeistert von ihm und 'liebt' ihn schon fast über alles, da macht dieser zu. Oftmals wegen zeitlichen Problemen und anderes.
Man macht der leiterin natürlich keinen Vorwurf, aber traurig ist doch ein jeder, oder.

Hab tihr das schon erlebt und wie geht ihr mit einer solchen Situation um?
15.09.2005 16:02 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand´s damals schade, dass Herigst geschlossen hat. Ich war dort eigentlich ziemlich aktiv, hatte um die 6 Pferde und einige Rb´s. Naja, aber so richtig ´vergöttert´ habe ich einen vRh noch nie.. hatte immer Pech, meistens haben die immer nach 1-2 Monaten geschlossen >.>
Bin jetzt sowieso seit langer Zeit auf keinem mehr, keine Lust auf Berichteschreiben =p

15.09.2005 16:05 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich noch sehr gut daran erinnern: vor ca. 1 1/2 Jahren bin ich durch Zufall auf einen VRH Arche Noa gestoßen. Ich wurde dort leider nicht mehr als Mitglied aufegnommen! Ich hab weiter gesucht [in google] und bin auf TS-Tabasco gestoßen. Einer von den Partner-Höfen war der keltenhof. Ich hab mich sofort angemeldet. Ein Spitzen-VRH. Zuerst war ich natürlich Probemmber doch dann, ein paar Tage nach dem ich festes mitglied war hat der Hof geschlossen unglücklich unglücklich unglücklich

15.09.2005 16:12 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig? +lol+ für mich ist einmal fast ne Welt zusammen gefallen, weil ich mich da so reingesteigert habe. Ich hab total verbittert nach nem gleichwertigen VRH gesucht, gefunden hab ich aber nichts, da meinen Erwartungen einfach nichts entsprach... nach einer kleinen Auszeit konnte ich mich auch mit "weniger" zufrieden geben ...
Also ich war nie wieder so abhängig von einer Page, glücklicherweise.
Mittlerweile gibt es ja viele schöne HTML-Höfe, aber jeder hat irgendwie [glücklicherweise] seinen eigenen Geschmack. Den perfekten VRH gibt es sicherlich nicht, aber viele die nahe dran sind ...
hmm... es ist immer schrecklich wenn man sich von den Leuten, den virt. Tieren und dieser schönen Zeit verabschieden muss.

LG Kim
15.09.2005 17:56 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Kenn ich auch...
Ich will jetzt die Situation nicht ausnützen, aber klick Augenzwinkern

Werd ihn wahrscheinlich in nächster Zeit nicht schliessen, denn er ist mir selbst ziemlich ans Herz gewachsen. Die zeitlichen Probleme habe ich im Moment im Griff Augenzwinkern
Kommt bald ein neues Design, neue Steckbriefe usw.

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

15.09.2005 18:00 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ich war todsunglücklich als gestüt graf geschlossen wurde (suche immernoch nach der besitzerin des hofes sie hiess/heisst mona)
und weil ich in dne freien war und so ihre anfrage ob ich den hof nicht mit ihr weiterführen will erst gesehen als er geschlossen bzw. gelöscht war...
vieleicht war ja auch jemand mitti www.gestütgraf.8ung.de oder so...

war dort aufm hof sandy

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

15.09.2005 22:20 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Indigoblau
Mitglied

Ich war schon oft auf Höfen von denen ich ganz begeistert war, doch die meisten schlossen nach einem Monat, weil es zu viel Arbeit wurde. Ich werde mich warschleichlich vorerst nirgendwo mehr anmelden.
21.09.2005 15:33 Indigoblau ist offline E-Mail an Indigoblau senden Homepage von Indigoblau Beiträge von Indigoblau suchen Nehmen Sie Indigoblau in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider

images/avatars/avatar-18870.gif

Herkunft: Österreich

Also ich brauche immer gaaaanz lange bis ich einen guten VRH finde, auf dem ich mich anmelde und alle wurden bisher geschlossen. Besonders schade fand ichs auf Greetsiel, der für mich der beste Hof aller Zeiten war.... traurig
Derzeit bin ich nirgendwo angemeldet.

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
21.09.2005 16:49 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Würde Sweet Bless schließen, ich wär voll traurig unglücklich
Wieso? Für mich müssen es keine "Super Höfe" sein, bei Sweet Bless stimmt für mich einfach alles und außerdem hab ich ein tolles Pflegi dort Zunge raus

21.09.2005 16:51 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Ich war schon auf verschiedenen Vrhs, die haben aber alle geschlossen. Doch richtig traurig war ich nie, weil die Höfe nie so toll waren. Einmal war ich auch auf nem virtuellen hundehof, die erste MB hat einfach mal die zweite rausgeschmissen und will den Hof jetzt neu aufbauen. Doch so richtig klappen tut es nicht. Bei dem Hof war ich schon ein bisschen traurig. Aber jetzt bin ih auf nem Hof, den ich ziemlich toll finde. Wenn der schließen würde*schluck*

21.09.2005 16:54 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mhm *nick* das kenn ich...
mir ist das in den letzten 3 Monaten 3 mal passiert... derzeit suche ich auch nen Hof, der mal bissl länger auf hat ... aber ich find nix... unglücklich alles murks.
28.09.2005 13:47 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

@Nessa: *nochmalshinweisdassguthenrylangeoffenbleibenwird*
Aber vielleicht ist er ja auch "murks"
Aufjedenfall wird alles neu gemacht mit Klickshop, deinem Steckbrief Augenzwinkern , und vielem mehr.

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

01.10.2005 17:04 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Ich erinnere mich genau daran als mV schloss - hoRRoR.
05.10.2005 14:39 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

MV war ich super traurig und damals auf eD

05.10.2005 15:01 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd

Zitat:
Original von Red.Cat

Montana valley ?
oder welcher?
also auf Montana Valley war ich auch sehr lange... und war auch super traurig, als der dicht machte
05.10.2005 16:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

misty valestra habe noch gutenr kontakt zur besitzerin*tröst*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 05.10.2005 16:17.

05.10.2005 16:16 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Ich war selbst erst 2-3 Mal Mitglied auf einem VRh, die gingen immer so langsam zu Grunde.

Ich habe aber mal einen VRh 'gerettet' und zwar mein jetztiges Gestüt. Vor einem Jahr verschwand die HB und die Mitglieder waren tottraurig. Durch Zufall gerriet eine der Mitglieder an mich und ich baute den Hof für sie neu auf. Einige der Member gingen - andere sind heute noch da Augenzwinkern
Gestüt Shagya aufgeben ? Ja, 1-2 Mal dachte ich daran. Dann holte ich den Hof in eine Pause von einer Woche, doch danach merkte ich wie sehr mir die Arbeit damit fehlte. Ich bin stolz das Gestüt Shagya unter meiner Leitung jetzt bald 1 Jahr besteht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Correy111: 05.10.2005 16:26.

05.10.2005 16:21 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Zitat:
Original von Red.Cat

Montana valley ?
oder welcher?
also auf Montana Valley war ich auch sehr lange... und war auch super traurig, als der dicht machte

öhg ich meinte mv2 ^^ misty valestra
05.10.2005 16:26 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf

achsooo Augenzwinkern
05.10.2005 16:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

oh ja,das ist einfach nur sch.. zum beispiel hat mein Lieblings
vrh, Rashid, dieses Jahr so Juni oder so geschlossen, weil Marylin
ihr reales Leben vermisst hat, und es war ja auch echt so, sie musste
fast jeden Tag on sein. Aber es war ein so cooler Hof und ich hatte schöne Pferde...*heul*
vielleicht öffnet er ja mal ?? *hoff* großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

05.10.2005 16:31 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wenn der Lieblings-vRh schließt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH