Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] web2ftp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen web2ftp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

web2ftp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

îch hab ein paar Bilder hochgeladen im web2ftp. wie komme ich dazu, das ich die bilder sehen kann?
EDIT: screen: http://img349.imageshack.us/img349/3167/untitled13ry.jpg
lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pöni: 05.10.2005 10:49.

05.10.2005 10:42 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest am besten keine Leerzeichen in deine Bildernamen machen... egal.
Da die Bilder ja im Hauptverzeichnis deiner Homepage liegen ("/" oder "root") musst du einfach deine Addresse, also "freeby.fr.funpic.de/" und dahinter den Namen von dem Bild. Also zB. "freeby.fr.funpic.de/bild.jpg"...

Oder hab ich deine Frage jetzt falsch verstanden? O.o

05.10.2005 20:37 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] web2ftp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH