Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Australia Shepherd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australia Shepherd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Australia Shepherd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Ich suche wie oben schon erwähnt diese Hunderasse. Ich möchte auf meinem (noch nicht fertigen Hof) diese Rasse gerne Züchten! In der Galerie habe ich noch nichts passendes gefunden!

Freue mich auf zahlreiche Antworten x]

Gruß Bianca

Albert Einstein

05.10.2005 10:12 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der galerie hats 15 bilder.und deiner meinung nach sind die alle unpassend?da sind wirklich schöne dabei!!Mich würde interessieren, was du als passend bezeichnest!
05.10.2005 13:25 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch ein paar andere von mir drauf,aber es gibt auch noch andere Aussie-Fotografen im Netz,die schöne Pics haben.

http://endlessparadise.oyla6.de
05.10.2005 13:44 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
ehemals BlOoD_aNgEl

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca

Zitat:
Original von lill
in der galerie hats 15 bilder.und deiner meinung nach sind die alle unpassend?da sind wirklich schöne dabei!!Mich würde interessieren, was du als passend bezeichnest!

ich habe 3Seiten angeschaut! Und weiter wollte ich net gehen! Weil dann die bEsitzer von den Bildern wahrscheinlich eh nicht mehr geantwortet hätten, das habe ich schon mal so gemacht, und nie haben sie dann geantwortet!

Danke Lolle ih werde es mir anschauen

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 05.10.2005 13:49.

05.10.2005 13:48 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

RE: Australia Shepherd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

also wir haben uns einen sehr lieben unn schönnen in Seesen bei hildesheim gekauft und er war ein schnäppchn!
nur 350€! geil oder? der normalpreis liegt bei ca. 1000€
also einfach mal umhören, was in seesen so abgeht. könnte aber schwierig werden da es keine papiere etc. gab! (daher auch der preis)

also viel glück Augenzwinkern
crispy

wenn es klappen sollte, das is ein bild von meinem aussi sammy! Freude

05.10.2005 14:20 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
ehemals BlOoD_aNgEl

RE: Australia Shepherd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **crispy**
hey!

also wir haben uns einen sehr lieben unn schönnen in Seesen bei hildesheim gekauft und er war ein schnäppchn!
nur 350€! geil oder? der normalpreis liegt bei ca. 1000€
also einfach mal umhören, was in seesen so abgeht. könnte aber schwierig werden da es keine papiere etc. gab! (daher auch der preis)

also viel glück Augenzwinkern
crispy

wenn es klappen sollte, das is ein bild von meinem aussi sammy! Freude

das verstehe ich nicht, du weißt hoffentlich das ich das nur virtuell meine oder? x]

Albert Einstein

05.10.2005 15:03 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

ich sag lieber gar nicht für wie viel wir unseren Lucky bekommen haben...vieeeel zu teuer für das was wir jetzt ertragen müssen^^. Naja, soll das ein Blauer sein oder n Schwarzer?

05.10.2005 16:17 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
ehemals BlOoD_aNgEl

Ist egal! Ich nehme alles^^

Albert Einstein

05.10.2005 18:10 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: nähe hannover

ne das war mir nich klar x) naja hab dir trotzdme gerne geholfen Zunge raus

15.10.2005 21:07 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Ich kenne eine Internet Adresse wo es ein Bild von einem Australien www.traumbilder.de.tt
15.10.2005 21:13 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

www.miss-iceblock.de.vu

29.10.2005 15:42 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Australia Shepherd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH