|
 |
Neopets |
Kaethe

Mitglied

|
|
Neopets
Es hatte damit begonnen, das meine beste Internet Freundin mir einen Link schickte, mit dem Kommentar „ein echt lustiges, virtuelles Spiel, besser als deine öden Reiterhöfe! Schau mal drauf.“. Nichts ahnend klickte ich drauf, und wurde von einer Auswahl begrüßt, in der ich mir ein Pet aussuchen sollte. Ich hielt das ganze für ziemlich witzig, also sah ich mir die Pets durch, bis ich eins fand, das mir gefiel. Es war ein „Kougra“, ein Pet, das einem Tiger ziemlich ähnlich sah. Ich wählte die Farbe grün, und überlegte mir dann einen Namen. Zuerst versuchte ich es mit „Sweety“, aber der Name war schon belegt. Schnell merkte ich, das die meisten Namen schon vergeben waren. Also musste ich Zahlen dran hängen! Ich wählte schließlich „Sweet_Star193“, und endlich klappte es. Dann musste ich mich noch anmelden.
Endlich hatte ich mich registriert. Eine ganze Stunde brauchte ich, um mich auf Neopets zurecht zu finden, bis ich endlich meine ersten Neopunkte verdient hatte, ein Bankkonto, ein Plüschtier, etwas zum Essen und ein Geschäft hatte. Inzwischen kam meine Internet Freundin, die mir den Link geschickt hatte, in ICQ on.
„Hi, Jappa“, schrieb ich sie schnell an.
„Hallo Monster!“
„Ich habe mich auf Neopets angemeldet!“
„Toll! Und, schon was heraus gefunden?“
„Ich habe schon ein Pet, ein paar Gegenstände, ein Bankkonto, ein paar Neopunkte und ein Geschäft. Macht echt Spaß dieses Spiel.“
„Ich bin dort schon seit einem Monat. Es ist einfach toll!“
Wir chatteten noch eine Weile, und „Jappa“ gab mir viele Tipps. Am Ende hatte ich schon ganze 2100 Neopunkte! Jappa hatte zwar schon „120k“, also 120.000 Punkte, aber sie meinte, ich werde auch bald soviel haben.
Jeah, witzige Story, nech? Und 0 spannend, ich muss mir noch was aufregendes ausdenken. Aber glaubt ihr, eine Geschichte über Neopets würde sich lohnen? *g*
Für alle, die nicht wissen was Neopets ist: Neopets klicken, anmelden, Spaß haben.
|
04.10.2005 21:27 |
|
|
|
da war ich ma vorm jahr oder so..die story spricht mich nit an..was sol ne story über irgendwelche virtuellen tierchen, die eh nichts machen??...naja..
__________________ thoughtii
|
|
04.10.2005 21:30 |
|
|
Mixxi

Dougie. :3

Herkunft: England.
 |
|
Also, mit Sicherheit kann man was draus machen. Man brauch nur die richtigen Ideen.
Ich würde schon noch gerne weiterlesen.
|
|
05.10.2005 14:52 |
|
|
Tigertatze

>> Kekz

Herkunft: Hamstertopia
 |
|
Gefällt mir nich...
hört sich mehr an, als würdest du Werbung dafür machen.
ist weder spannend noch gruselig noch sonst irgendwas... sry... spricht mich auch gar net an...
|
05.10.2005 15:07 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
Wenn man sozusagen schreibt das man in Neopia (der Welt der Neopets) ist und dort abenteuer erlebt oder sonst was geschieht, fänd ich es mal gut, aber naja...das ist halt einfach irgendwas, ziemlich langweilig

|
|
05.10.2005 15:17 |
|
|
Pferdchen23

Tina. NICHT Pferdchen23!

Herkunft: BK in WN in BaWü
 |
|
Naja, Tigertatze und ich hatten so eine Idee vor Ewigkeiten ^^
Die Story ist dann monatelang auf der Petpage rumgegammelt bevor wir sie in GB gestellt haben xD
Naja, vll. wird deine noch was
05.10.2005 17:50 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Hört sich echt an, wie so ein werbe text xD Schick ihn doch mal an Neopets^^ Vllt stellen sie ihn auf die Willkommensseite!
Finds bis jetzt auch ziemlich langweilig und nicht besonders mühevoll geschrieben. Du schreibst viel zu umgangssprachlich. Und unnormale Menschen wissen nicht, was icq ist! Schreib lieber, dass sie in einen chat dazukam und nicht on! Solche Fehler hast du da eben eingebaut!
05.10.2005 17:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|