Bevor ihr ein Pferd bekommen habt - Was war da? |
Alina-Mouzz

Öö...Capper...öÖ

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Also ich möchte ja auch ens gerne aber andrer salz möchte ich mein pflegepony behalten ich habe auch ne ganze zeit lang mmer gefragt mein mutter war s naja mein vater nein wegen den unterhalt, er hat gesagt ein pefrd würde ich kriegen aber der unterhalt. Mein opa will oderwolte mir eins schencken dann ahb ich gesagt zu mein vater opa schenckt mir ja ein und bla aber nein.Er will ja auch das ich nächstes jahr nach england fahre, dann kann ich das geld lieber ahben und boxen miete zahlen für 2 monate lol nein ich bekomme keins kann mir wer ein tipp geben wie ich ihn rummkriege? Bitte vielleicht per pn.
danke
alina
03.10.2005 19:31 |
|
|
Palou

I like ya!

Herkunft: Niemandsland
 |
|
Hmm...ich will eigentlich noch gar kein Pferd, erst mal "gscheit" reiten lernen (also bitte stellts euch jetzt ned vor, das ich bei jedem hüpfer runterflieg x) so arg is ned)
Pferd kann ich mir später auch noch kaufen...von meinem Geld...
Ich würd die Antwort aber eh kennen ("Nein" oder "Spinnst?" (nicht wörtlich XD ) )
greets
Palou
__________________ when live gives you lemons...throw them at the people you don't like
man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten
|
|
03.10.2005 20:55 |
|
|
Silver -w-

Mitglied

|
|
1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer? Hmm wir haben zwar 2 Pferde aber ich will unseren Twister haben (siehe siggi) bei den anderen gar nciht. Meine Mutter kam einmal vom Stall heim und meinte so "Ja Julia wir haben jetzt die SIlver gekauft" Und bei der Biggi wars so ich war auf Klassenfahrt am letzten Tag ruft mein Vater an " Hallo Julia Samstag oder Sonntag kommt das neue Pferd"
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise? Immer noch^^ aber bei den anderen eigentlich gar nicht.
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen? Mein ganz eigenes habe ich mit 13? glaube ich bekommen .Das Pferd habe ich aber auch wieder verkauft/verschenkt war mir zu klein und nicht das was ich suchte. Und er hatte nen Sommerekzem
4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]
Nö
5) Wieso waren sie zuerst dagegen?
WEgen dem GEld, sind sie immer noch dagegen das ich Twister behalte!*grimmel*
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow
TrUe CoLoRs
|
|
03.10.2005 21:08 |
|
|
Alina-Mouzz

Öö...Capper...öÖ

|
|
ist twister ein fohlen?
03.10.2005 21:13 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?
- ja beide, die meinsten sowas wäre nicht nötig
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise?
- Jahrelang...
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
- zum 11. Geburtstag
4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?]
- nein
- wozu denn ein Pferd, was will man denn damit ...
|
|
03.10.2005 21:18 |
|
|
Dandy31

Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW
 |
|
1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer? Keiner.
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise? Gar nicht!
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen? Mit 9.
4) Gab es zuerst eine Zeitbeschränkung, die höher war? [Also die Eltern meinen mit z.B. 15 bekommst du eines, es war aber dann doch früher?] Nö.
5) Wieso waren sie zuerst dagegen? Waren sie ja nicht.
Meine Eltern reiten ja beide, wir hatten schon immer Pferde und mein Vater wollte für mich auch so schnell wie möglich ein eigenes kaufen, ka warum. Als wir uns mein Pferd angeguckt haben, hatte ich zuerst garkeine Lust mitzukommen, weil das sooo weit weg war^^ Zum Glück bin ich dann doch mitgekommen! xD
03.10.2005 21:37 |
|
|
Meggie

I want to break free

Herkunft: Österreich, nähe Linz
 |
|
Ich werde bevor ich hier ausziehe wohl nie ein Pferd bekommen... meine Eltern sind absolut gegen das Reiten, sie verstehen einfach nicht was so toll daran ist. Ich bin in letzter Zeit weniger geritten, weil meine RB krank war und da haben die echt den Wunschtraum entwickelt, ich würd nie wieder reiten wollen.
Außerdem haperts mit dem Geld. Ein Pferd könnten wir uns wohl nicht leisten, und wenn, meine Eltern würden es nicht zahlen... I
__________________ Ava-Foto www.skins.be
|
|
04.10.2005 16:04 |
|
|
Alina-Mouzz

Öö...Capper...öÖ

|
|
meine eltern sind auch da gegen...keine ahnung warum obwohl die mir so viele reitmarken kaufen im monat bezahlend ei etwa für mich 110 euro für reiten
04.10.2005 18:39 |
|
|
Zuckerstute

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
1) Wer war dagegen? Beide, oder nur einer?
Meine Mutter war am Anfang dagegen. Doch da sie ja ned so is, hats dann doch geklappt!
2) Wie lange musstet ihr darum betteln - Und auf welche Art und Weise?
Ich halte ehrlich gesagt nicht viel vom betteln. Klar, jeder segiert mal n bisschen, aber so richtig auf den Knien bin ich nie vor ihnen herumgemoppelt XDD Einmal habe ich gesagt, setzen wir uns doch zusammen und besprtechen die Vor- und Nachteile und siehe da, es hat geklappt!
3) Mit wie vielen Jahren habt ihr es bekommen?
Bald ist es soweit, also mit 14/15!
Nein, ich habe vernünftig mit ihnen geredet (mit 14, vorher wars ein Kindertraum, wie ihn jeder gehabt hat), und sie habens eingesehen.
Wie schon gesagt, am Anfang meine Mutter, mein Vater war immer dafür^^
|
|
05.10.2005 11:06 |
|
|
Luca

Pemberley

|
|
Bei mir ist das etwas anders, meine Familie besitzt seit ich geboren bin, eigene Pferde (seit ich da bin immer mind. 3).
Allerdings wurde meine ehemalige Stute im März 2003 verkauft, aus verschieden privaten Gründen. Ich sollte mir das Pferd mit meiner Schwester teilen, was hinten und vorne nicht passte, da Mona ihr Pferd gewesen war und immer bleiben würde, so einfach kann man seine Gefühle nicht umlenken, wie sich das mein Vater gedacht hatte. Daher habe ich im August 2004 die Zusage von meinem Vater bekommen, wieder ein eigenes Pferd zu bekommen und tatsächlich musste ich nur vernünftig mit ihm sprechen, ihn mein Anliegen verdeutlichen und Argumente geben bzw. Kompromisse schliessen.
Dass ich Verantwortung übernehmen kann, stand außer Frage, da wir ja schon immer Pferde hatten, um die ich mich gekümmert habe.
Besitze daher nun quasi zwei Pferde, meinen Jährling der auf meinen Namen eingetragen ist und meine Reitstute, die meiner Mutte gehört, die ich aber häufiger reite, je nach Absprache.
05.10.2005 12:08 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|