|
 |
Trau dich!!! |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hallo,
Und mal wieder schreibe ich ne Geschichte, die ich aber bis zum ende schreiben werde....
Erstes Kapitel
Die Sonne fiel in breiten streifen durch die dunkelblauen Vorhänge und tauchte mein Zimmer in ein gelbliches licht. Der runde Wecker, der auf meinem kleinen Nachttisch dtand tickte gleichmäßig. Ich blinzelte in das helle licht. Wie spät war es? ich sah auf meinen Wecker. Halb elf. Mein gott, hatte ich lange geschlafen. Noch etwas müde streckte ich mich, wischte mir den schlaf aus den Augen und schlug meine warme Bettdecke zurück. Ich schlüpfte in meine Hausschuhe, zog meinen weißen Morgenmantel an und verließ gähnend mein Zimmer. "Morgen" begrüßte ich meinen Bruder Simon auf dem weg ins Badezimmer. Mit noch hhalbgeschlossenen Augen stand ich nun vor dem Spiegel und betrachtete mich. Ich sah in grüne Augen. Meine Augen. Mein braunes Haar war vom schlafen total verwuschelt.
Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte, ging ich hinunter in unser Wohnzimmer. Meine Mutter saß auf dem Sofa und stopfte Socken. Ja, meine Mutter war Schneiderin, was in manchen situationen ganz praktisch war. "Guten morgen mein Schatz" begrüßte sie mich und sah kurz von den Socken auf. Grüne Socken mit blauen Streifen. Ich grinste. "Und? was hast du heute noch so vor?" fragte sie mich und legte die grünen Socken mit den blauen Streifen zurseite. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine ahnung. Vielleicht treffe ich mich mit Anja und Mia. Mal schauen". Ich ließ mich in den breiten, grauen Sessel fallen. Er war wunderbar weich un total gemütlich. "Mensch Svenja" fing meine Mutter an. "Geh doch mal unter Menschen" - "Hey, Anja und Mia sind doch Menschen" verteidigte ich meine beiden besten Freundeninnen. "Ja, weis ich doch" beschwichtigte meine Mutter. "Ich meinte ja auch eher Disco oder so". Ich sah meine Mutter mit großen Augen an. Disco? hatte meine Mutter jetzt einen vollknall? Aber ich konnte ja noch nicht ahnen, dass es noch viel schlimmer kommen sollte...
Und? was sagt ihr dazu? brauche meinungen und vielleicht auch noch ein paar anregungen wie es weiter gehen soll. ausserdem kann ich, wenn jemand möchte, seine person mit einbauen.
Lg AnnSo
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
03.10.2005 19:06 |
|
|
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
 |
|
joa finds recht kuhl ^^ aber beschreib doch svenja mal besser ^^ weiter ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#
|
|
06.10.2005 21:48 |
|
|
Lolle

Let it snow, let it snow, let it snow...

Herkunft: Haßloch
 |
|
Heyhey,ich will aber auch noch von der TH FF was hören büdde!
Die ist auch toll!^^
|
|
06.10.2005 22:01 |
|
|
Coca

Mitglied

Herkunft: Fulda
 |
|
Ich hab ja schon deine anderenTh story gelesen und hab die heier jetzt auch mal verschluken.Die ist auch sehr gut geworden!
|
|
08.10.2005 17:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|