Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi und Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi und Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Herten

Suche Desi und Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, ich suche ein Design und einen passenden Banner

Name: Jiline
Farbe: beige bis cremefarbend, falls das nicht gehen sollte so ne art weinrot/dunkelrot
Grösse: 1024*768
Schriftart: irgendwas verschnörkeltes
Aufschrift: My Fotos
Frames: ein Frame
Wünsche: Da es eine Fotoseite werden soll wärs gut wenn du die Bilder vielleicht irgendwie "ankleben" oder "anpinnen" könntest, wie genau du das machst lass ich dir aber freihe Hand
Bilder:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43639323930.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63138386637.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...56133353533.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...26539343436.jpg

Der banner vom Typ her genauso nur mit diesem Bild:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...76134376130.jpg

LG Lotus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotus007: 03.10.2005 11:14.

03.10.2005 11:11 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

RE: Suche Desi und Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht...

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

03.10.2005 17:27 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal versucht ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 03.10.2005 22:43.

03.10.2005 17:42 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches nimmst du denn jetzt
04.10.2005 10:37 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Herten

Themenstarter Thema begonnen von Lotus007

Ich denke ich werde deins nehmen Sparrow. Schick dir aber noch mal eine PN.

04.10.2005 18:43 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hab schon zurückgeschrieben
04.10.2005 21:18 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Mitglied

sodele!
Sow ie dus wolltest (die farbe)
11.10.2005 17:28 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Mitglied

vllt. könntest du mir ja mal endlich sagen, ob du es nimmsz...
sonst nehm ich es wieder raus! außerdem musst mich noch verlinken wenns geht ;-)
13.10.2005 19:32 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi und Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH