Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Woher weiß ich wer querverlinkt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Woher weiß ich wer querverlinkt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starlight Starlight ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Woher weiß ich wer querverlinkt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich hab ja jetzt auch ein paar Bilder ausgestellt.Wie kann ich bei den Vrhs denn dann sehen ob die selber hochgeladen haben oder nicht?

Und:
Was soll ich denn machen ,wenn jemand meine Bilder einfach kopiert ohne zu fragen?

Meine Hundefarm

07.03.2005 15:01 Starlight ist offline E-Mail an Starlight senden Beiträge von Starlight suchen Nehmen Sie Starlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starlight
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK,vielen Dank

Meine Hundefarm

07.03.2005 15:52 Starlight ist offline E-Mail an Starlight senden Beiträge von Starlight suchen Nehmen Sie Starlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight in Ihre Kontaktliste ein
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dus ganz "fieß" machen willst, lädst du einfach ne andere Grafik unter dem Namen der Querverlinkten Grafik, wo irgendwas draufsteht, z.B.: "Querverlinken ist blöd aber warum mache ich das?"
oder: "Ich bin ein Querverlinker!"
dan siehts jeder... naja, muss du wissen großes Grinsen

Klickt mal da...Grafik-Service

07.03.2005 18:38 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Starlight

OK merke ich mir mal für den Fall das es einer überhaupt nicht einsehen will

Meine Hundefarm

07.03.2005 19:03 Starlight ist offline E-Mail an Starlight senden Beiträge von Starlight suchen Nehmen Sie Starlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Starlight in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

hi, der trik mit ich bin querverlinker find ich ja mal so richtig klasse.
07.03.2005 19:08
*Sunny*
Mitglied

naja, das ist halt die effektive Methode großes Grinsen

07.03.2005 19:53 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von *Sunny*
naja, das ist halt die effektive Methode großes Grinsen

des mach ich jetzt auch imma so *ggg*
coole idee

07.03.2005 20:02 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

ist eigendlich nur von HPanbietern abgeguckt, die nicht wollen, dass man querverlinkt... (ich glaube, Funpic macht das so) großes Grinsen

07.03.2005 20:07 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Woher weiß ich wer querverlinkt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH