Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welcher Ausbildungsstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Ausbildungsstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit M Lektionen meine ich dass ich fliegende Wechsel und Traversalen reiten kann Augenzwinkern

05.09.2005 19:23 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Trina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Pferd befindet sich auf den gleichen Ausbildungsstand wie ich, weil wir quasi zusammen bei Null angefangen haben. Dieses Jahr sind wir relativ erfolgreich auf Turnieren L-Dressur und A-Springen geritten. Nächstes Jahr werden wir unsere ersten M-Dressuren und L-Springen probieren smile
13.09.2005 10:38
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

... haben eure Pferde?
Loiree
Loiree befindet sich zur Zeit auf solidem A-Niveau (Dressur & Springen). Das heißt, die A-Lektionen sitzen alle. L-Lektionen kann sie teilweise. Im Springen ist momentan ein ordentlicher A-Parcours möglich.
Potential für mehr hat sie auf alle Fälle.

Dayara
beherrscht alle 3 GGA in sicherer und konstanten Anlehung; Materialprüfung-fertig.
Kleinerer Parcours ebenfalls mit sehr schöner Manier möglich.

... habt ihr?
hm, also ich würde sagen A/L-Niveau. Kann allerdings auch Lektionen wie Piaffe, Passage, Zick-Zack-Travers, usw. (aber natürlich auch nur mit dem entsprechenen Pferd *G*) Besitze das DRA III, das II ist irgendwann mal mein Ziel genauso wie mit beiden Pferden eine L Dressur zu reiten

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puschlpony: 27.05.2006 21:38.

13.09.2005 13:07 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Mein Ausbildungsstand
kommt aufs pferd an*gg* auf dem Pferd der reitlehrerin (die ist LM-Springen gegangn) würde ich glaub ich shcon ne A-Dressur schaffen, also Seitengänge gehen bei der wie nichts und ausm stand angaloppieren und so. Springen weiß ich net, amch ich kaum*gg* da mein hafi nicht wirklich "springt"

Ausbildungsstand vom Pferdi:
Wenn er auf der rechten hand richtig angaloppierne würde sicher ne A-Dressur, klappt alles super nur net das rechtsgaloppieren......*grrrrr*
Springen gar nichts *nach 5 runden über cavalettis fängt er an zu buckeln weil er es so hasst*gg*
ok beiu seinem Hafibauch tut ewr sich bestimmt auch schwerer zum drüberheben*gg* *ausredesuch*

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
15.09.2005 14:18 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

RE: Welcher Ausbildungsstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchern Ausbildungsstand...

... haben eure Pferde?
Also, ich riete ja ziemlich viele..... Augenzwinkern
Fangen wir mal an, also jetzt nur die Pferde,/Ponys, die ichw irklich regelmäßig reite, ne?! ^^

Sunny (mein eigener ^^): Ging bis M/A-Springen, springt im Traing aber auch nen ganzen S-Parcours, Dressur.....bis einzelne M-Lektionen (also Traversalen, fliegende Wechsel, Außengallopp, Versammlung etc.)

Medoc, den reite ich ab und zu mal, ist von Bekannten: Ausgedientes Grand-Prix-Pferd (der hat über 30 S-Dressuren gewonnen (!!))

Walt Disney, den reite ich ca. 2x in der Woche, ist von Bekannten:
S-Dressur platziert

"Polly" (heißt eigentlich La Vie), hat mein Papa in Kommission: Mit 6 Jahren Springpferde L und M gewonnen, hatte jetzt ein jahr Fohlenpause, weils ie lahm wurde, jetzt fang ich wieder an, sie zu arbeiten.

Santana, hat mein Papa in Kommission: Die ist ja erst 4, dementsprechend ungefähr A-Dressur.

"Hein" (heißt eigentlich Helsinki), ist zum Anreiten da: angeritten

La Rhina, hab ich in Beritt: L-Dressur, L-Springen, ist aber auch erst 5.

... habt ihr?
Also turniermäßig hab ich Erfolge bis L-Springen, M/B in Aussicht. (*freu*) Zu Hause reite ich mit meinem Trauiner bis M und spring auch bis M. Augenzwinkern
03.10.2005 13:58 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

...haben eure Pferde?
Also ich denke Atrio kann und wenn er will bis A Dressur gehen und E Springen.Er muss dazu nur einen guten reiter haben großes Grinsen

... habt ihr?
Also ich denke ich könnte so mit dem richtigen Pferd bis A Dressur gehen und A Springen weiß es aber nicht da ich bisher nur E Dressur und E Springen gegangen bin Augenzwinkern

LG Alina
03.10.2005 14:02 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

eurer Pferd?
Vanie: M Springen (darf aber nicht mehr Springen) E-Dressur ic schätze man könnte sie noch auf L und vielleicht noch M Dressur Nivoau Pushen, aber naja, dafür sollte man selber erstmal besser reiten können xD.

ihr?
E Dressur

03.10.2005 18:03 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Pferde:
ein Schulpferd ist S gesprungen und springt jetzt noch M
das andere auch M
und 3 springen gut A und vllt. noch L
eine könnt ne L Dressur gehen

ich
im Training reit ich so A nivea Dressur wie springen nur das ich nicht auf turniere gehe (momentan) weiß ich nicht ob ich mit ner plazierung durchs A spirngen oder die Dressur kommen würde

03.10.2005 18:31 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Ausbildungsstand der Pferde:
Diva: ich würd sagen in der dressur gaaaanz knappes E..sie ist ja erst seit 3 moanten geritten...und im springen n paar kleine hopser in springreiterwettberwerb höhe
Preußenkönig: Springpferde L und Dressurpferde A
Oxana: E/A Springen und E Dressur

Ausbildungsstand von mir:
mhm..also ich denke mal ca. L/M Springen und L Dressur würd ich auf nem turnier mit dem entsprechenden pferd sicher hinkriegen...

03.10.2005 19:41 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

... haben eure Pferde?
Meiner wird Western geritten, auf Turnieren (manchmal) und Freizeitmäßig im Gelände

Der Quarter von meinem Vater Western, Gelände, leider nicht auf Turnieren! Ist echt schade drum! Hat aber ne Fehlstellung und zuviel Training wäre ne zu große Belastung für ihn. ;-(

Und dann die Verkaufspferde, mit denen isses recht unterschiedlich, von angeritten, Freizeit bis über A-Dressur und A-Springen... "was besseres" hatten wir an Verkaufspferden aber noch nicht. Augenzwinkern

... habt ihr?
Western: Horsemanship, Trail
Freizeitreiten: Gelände xD
Dressur: E, A is meistens zu hoch für mich xD
Springen: früher bis A, gehe vll nächstes Jahr mal wieder aufs Turnier, mal guggen. Augenzwinkern Hab im Moment ja kein Springpferd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 05.10.2005 18:11.

05.10.2005 18:07 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage

images/avatars/avatar-11006.jpg

Herkunft: Land Brandenburg

...haben eure Pferde?
Glamour, Schulpferd, mindestens L bis M-Springen, A-Dressur
Darf leider wegen Beinverletzung nur noch maximal bis E Springen und nicht mehr oft Rückwärtsrichten.
Desteny, DRP-Hengst der SB-Tochter, Dressur bis Grand Prix
Dietz, Schulpferd, M-Springen, geht auf Grund seines Alters (23) nur noch vereinzelt E-Springen

... habt ihr?
A-Dressur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kurai: 20.11.2005 20:56.

20.11.2005 20:55 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

... haben eure Pferde?
Also Trail und reining bis zur Offenen Klasse.
Er at aber auch Potenziall für alle Disziplinen außerde
Working Cowhorse. (x
Springen sind wir am Üben Potenziall bis A-L.
Dressurpotenziall ca.A.

... habt ihr?
Dressur Kl.A, Springen Kl.A-L
Im Western in den Anfängen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 20.11.2005 21:05.

20.11.2005 21:04 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied

... haben eure Pferde?
mein pferd hat potenzial zum puscheligsten pferd 2005. nein im ernst.
er hatte potenzial bis S, wäre diese dumme geschichte damals nicht gewesen, er ging "nur" bis M-Dressur. (Wurde von meinem Bruder geritten, auch Turniermäßig)

... habt ihr?
(ich rede jetzt mal von meinen "aktiven" Zeiten, ich reit nämlich nicht mehr ;-) )
ich schätze so knapp L- Dressur. Zu der ganz guten Zeit hab ich mich auch mal an die Kandarre getraut, aber mir stand immer der Respekt vor meinem Pferd im Weg. Springen bin ich am ende nie über gymnastiksprunghöhe gekommen.. also so.. 40 cm oder so vll? hab gaaanz am anfang gerne und relativ hoch gesprungen, da ich mich dann zweimal mit nem pferd ins hinderniss bzw. aufs hinderniss geknallt hatte, hatte ich dann angst vorm springen x).. war einfach nix für mich.. wuah^^

20.11.2005 22:03 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

... haben eure Pferde?
Duke: momentan A Dressur, versuchen ihn alleine auf ne L Trense/Kandarre zu arbeiten und mit Hilfe evt. bis einfache M Lektionen. Springen: derzeit A/L, wir tasten uns nächstes Jahr erst ma ans Springen heran. großes Grinsen
Murmel: L Dressur(Trense und Kandarre), L Springen (hüpf,hüpf großes Grinsen )

... habt ihr?
Dressur: A Dressur,Springen: E...wenns hinkommt...hab manchmal panik vor den sprüngen*lalalalala*
20.11.2005 22:19 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Die Pferde, die ich reite
Leni-Maus: In Ausbildung, momentan leider nicht reitbar aufgrund von starker Unausgeglichenheit, E Dressur würde sie aber schaffen, wird natürlich weiter ausgebildet Augenzwinkern
Poseidon: A Dressur, ungefähr
Carlos: Nix großes Grinsen Ist ein kleines Problempferdchen, das sturste Pferd, was ich je gesehen habe, allerdings talentiert (Springabstammung: Cor d la Bryere...)

Kann die Ausbildung nicht wirklich einschätzen, da ich kein Turnier reite... Leni (mein eigenes Pferd) ist noch nicht so weit, psychisch gesehen Zunge raus Die andren beiden gehören mir nciht, sind Voltipferde, die ich ab und ab in der Reitstunde reite

Mein Stand:
A Dressur, für L-Lektionen fehlt mir das Pferd, aber das ist im kommen *aufLenizeig*

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

20.11.2005 22:45 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luca

²Stift: Ja, ja... die dumme Sache... +seufz+ . Sag mal, was ist denn genau jetzt mit ihm?

²Starpferdchen: Er geht auch Dressur? Tatsächlich?
Und alle Disziplinen außer Working Cow Horse? Also hat er Potenzial zu so ca. 20 anderen Westerndisziplinen, ja xD?

Romanes eunt domus!

20.11.2005 22:58 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Stift Stift ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Luca
²Stift: Ja, ja... die dumme Sache... +seufz+ . Sag mal, was ist denn genau jetzt mit ihm?

Und alle Disziplinen außer Working Cow Horse? Also hat er Potenzial zu so ca. 20 anderen Westerndisziplinen, ja xD?

jaahaa luca, es gibt so allroundpferde XD bist ja nur neidisch weil deine sich auf weniger beschränken Zunge raus

joa und ponyli...der wird bald abgeholt. wann steht noch nicht fest. erklärs dir ma bei icq *knuff*

21.11.2005 10:08 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Luca

Ja tatsächlich. *lol*
Ich habe gesagt er hätte Potenziall für die Disziplinen aber halt nix mit Kühen weil er vor denen Angst hat.
Ach halt bekannte.
Er kann Trail, Reining & Pleasure.
Hinzu kommen das wir Western Riding ausprobieren wollen und kA was sonst noch so gibt. großes Grinsen
21.11.2005 13:00 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luca

Ja, aber dann sag nicht alle Disziplinen, wenn du nur die bekanntesten kennst, du siehst, etwas gefährliches Terain. Und "Working Cow Horse" ist nur eine der vielen Klassen mit Kühen, von den Rennklassen mal ganz abgesehen. Dann hättest du es anders ausdrücken sollen, von wegen, dass er eventuell keine Cow Sense hat.

Und die Kombination Trail, Reining, Pleasure & Western Riding ist keine ungewöhnliche, viele Allrounder werden auf diese Richtung geritten, eventuell sogar noch mit Horse- und Showmanship drin oder ohne Reining...

Westernreiten ist sehr vielfältig, also bitte etwas vorsichtiger bei der "Vereinfachung".

Stimmt Stift +quängel+ ich bin nur neidisch +grins+. Weil meine Pferde ja alle so schlecht sind +jammer+.
Okay, dann komm mal online im ICQ XD

Romanes eunt domus!

21.11.2005 15:41 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
ria ria ist weiblich
~Dressage~

images/avatars/avatar-11159.jpg

Pferdi: M-Dressur und S-Lektionen. Gibt viele Leute bei uns, die meinen dass diese Pferde sich von alleine reiten lassen. Stimmt bei meiner nicht, reagiert super sensibel auf Hilfen, muss korekt geritten werden und schenken tut sie einem schon gar nix!
Das andere Pferd (den Fritzal) den ich hin und wieder reite, ist gerade auf sicherem E Niveau, Dressur.
Mein Stand: sicheres A Niveau
29.11.2005 19:13 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Welcher Ausbildungsstand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH