Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -hat sich erledigt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -hat sich erledigt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

-hat sich erledigt- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leutz
ich möchte mal wieder ein neues Ava haben und da dachte ich mir warum fragste ned ma ob da jemand is der das macht ^^

Bild: http://animals-for-kids.de/uploads/pics/lord678_01.jpg
Aufschrift: Pony...
Größe: 100x100 (eig egal.. muss halt noch hier ins gb passen)
Schrift: elegant oder lustig
Sonstiges: einen teil vom pony ausschneiden zb die nase...

Signatur:
Bild: http://animals-for-kids.de/uploads/pics/lord678_01.jpg
Größe: Pfft halt ne schöne siggi größe ^^
Aufschrift: ...mein kleiner Zwerg
Schrift: so wie aufm ava
Sonstiges: ...und bei der siggi halt das ganze pferd

ich freu mich schon
Pia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 03.10.2005 17:28.

02.10.2005 18:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal mein erster versuch.. bastel grad noch an einem etwas andren^^

edit: zweites auch fertig, vllt gefällt dir ja eins

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (4 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg siggi.jpg (12,40 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg ava2.jpg (4 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg siggi2.jpg (13,04 KB, 146 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 02.10.2005 18:58.

02.10.2005 18:51 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap mach ich noch, aber jetz geh ich erst Harry Potter gucken^^

02.10.2005 20:06 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Ich kann es auch mal probieren,wenn du möchtest. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

03.10.2005 06:41 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Okay. *freu* smile Bin aber noch nicht so gut im Grafikmachen. ^^ Keine Ahnung,wann es genau fertig wird, aber auf jeden Fall noch heute. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

03.10.2005 10:45 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

-Edit-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 07.10.2005 16:27.

03.10.2005 12:55 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Vielen,vielen Dank. smile *totalfreu* *indieluftspring* ^^

Die Regeln:

1. Bitte selber abspeichern und hochladen. smile
2. Wäre nett, wenn du mich in deiner Sigi ganz klein verlinken würdest. -> Musst du aber nicht. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

P.S. Falls du mal wieder was brauchst,melde dich einfach per PN bei mir. Augenzwinkern (Kann aber noch nicht viel. großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 03.10.2005 15:17.

03.10.2005 15:16 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

achso, du hast ja jettz schon eins gefunden...
naja, wollt dir grad eins reinstellen..

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

04.10.2005 17:23 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

na gut, aber sie sind nicht sehr gut... wie ich finde..
hab nur erstmal das ava gemacht!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

04.10.2005 17:57 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*froi*

gut ich versuchs! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

04.10.2005 18:03 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mhh. lieber Sunrise oder Sandra .. oder wie du willst...

Habs gemacht:
Hoffe, sie gefallen dir..:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/1251264/400_3638306331343434.jpg

Mit Sonne, hier ohne:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/1251264/400_3631653133316336.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/1251264/400_3763333266396565.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/64/1251264/400_6231636435366238.jpg

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

06.10.2005 14:36 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -hat sich erledigt-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH