welches ist das beste Programm? |
Alessia unregistriert
 |
|
welches ist das beste Programm? |
 |
Ich hab meine Eltern endlich überredet, dass sie mir ein HTML Programm kaufen! Jetzt wollte ich fragen, welches das beste ist. Es sollte einfach nicht FrontPage sein, das kann mein PC aus irgendwelchen Gründen nicht annehmen. Hat jemand einen tollen Vorschlag? Währe sehr froh drüber!
Alessia
|
|
02.10.2005 11:24 |
|
|
Latino Mausi

Hobby Grafikerin

Herkunft: Gosberg
 |
|
guck dich doch erst mal im netz um da giebts auch kossten lose z.b. auf winload.de oder guck mal auf ebay da siend machmal auch biliger als im handel. und dann musst halt mal so lesen was dabei steht.
__________________ BITTE DARAUF ACHTEN WEN IHR MIR EINE PN SCHICKEN WOLLT DAS Latino Mausi AUSEINANDER GESCHRIEBEN IST WEIL ES GIBT AUCH EINEN USER MIT GLEICHEM NICK NUR ZUSAMEN GESCHRIEBEN DANKE BEI BEACHTEN!!!!!!

Klick Mich bitte Bitte
|
|
02.10.2005 12:48 |
|
|
Alessia unregistriert
 |
|
ich suche eigentlich eher ein Programm, dass man im Handel kriegt, aber trotzdem Danke! Ich werds mal mit meinem Vater anschauen, was er zu windload.de meint
|
|
02.10.2005 15:55 |
|
|
Alessia unregistriert
 |
|
@Tiggin: Ja, da hab ich auch schon mal dran gedach, weil ich sehr schöne Pages von Dreamweaver gesehen habe, aber leider ist es sehr teuer, und da ich es selber zahlen muss sollte des nicht teurer als 120 SFr sein.
@Jana: Ich komm noch nicht ganz draus: Wie und wo kann ich HTML lernen und wie und wo soll ich phase 5 runterladen?
lg Alessia
|
|
02.10.2005 19:49 |
|
|
ProtexX
Mitglied

|
|
|
03.10.2005 14:58 |
|
|
Alessia unregistriert
 |
|
Vielen Dank!!!
Aber bei dem Link phase5 kommt bei mir immer error...
|
|
03.10.2005 18:11 |
|
|
Manu1790

~~ Thundercat ~~

Herkunft: Schwabenländle
 |
|
Also ich finde das Dreamweaver ein sehr gutes Programm ist.
Ich nutze es selber und komme sehr gut damit klar.
|
|
03.10.2005 18:18 |
|
|
Josylein
Mitglied

|
|
Ich mag Phase 5 nicht. Wenn mans da drauf anlegt kann man fast ne ganze HP schreiben ohne je selber auch nur einen Fetzen code geschrieben zu haben.
Außerdem stellt Phase 5 den Code unübersichtlich dar, finde ich. aber das ist Geschmackssache.
Ich empfehle dir den Weaverslave. Den benutze ich jetzt seit ca. einem Jahr und bin absolut begeistert.
Er nimmt einem das coden nicht ab. aber dennoch hat er eine Funktion zum Tags suchen, falls man sich mal nicht an einen erinnert.
Außerdem bindet er automatisch eine festgelegte CSS-Datei ein wenn man will, was für mich die wichtigste Funktion ist, da ich das ständig vergess
Wo man den runterladen kann weiß ich grad nicht. Ich glaube www.weaverslave.ws Falls nicht musste mal bei google suchen. Ist auf jeden Fall kostenlos.
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
|
|
03.10.2005 18:26 |
|
|
Alessia unregistriert
 |
|
Ich weis nicht welches das ich nehmen soll, wisst ihr, welches das beste für Anfänger ist? Ich habe nähmlich so gut wie keine Ahnung von HTML und muss erst alles lernen...
|
|
04.10.2005 18:28 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Zitat: |
Original von ProtexX
Ich benutze eigendlich immer VIM... das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. |
*hust* Ich hasse auf Windows portierte Unix-Programme *g* Aber vim ist toll
(und unter Linux erst recht ;p )
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
05.10.2005 19:48 |
|
|
ProtexX
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Lars007
*hust* Ich hasse auf Windows portierte Unix-Programme *g* |
...da muss ich dir zustimmen, obwohl es manchmal aber nötig ist. Aber da die meisten hier Windows benutzen und es da noch nicht vorinstalliert ist, hab ich den Link einfach mal gepostet
F*ck Emacs! Vim 4 ever! xD
__________________ Wie man Fragen richtig stellt
|
|
05.10.2005 20:42 |
|
|
|
Impressum
|