Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design und Enter/ mit Brushgepappe/ bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design und Enter/ mit Brushgepappe/ bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Design und Enter/ mit Brushgepappe/ bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein neues Design und ein Enter gebastelt.
Bitte bewertet mal.

Programm: Psp
Dauer: ka, ca. halbe Stunde - Stunde
Brushgepappe: von Kathe
Bild: Impressive.Horses

Bitte bewertet mal fleissig!

Mfg, Pferdesaskia

01.10.2005 23:45 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr. Könntes du mir vieleicht auch ein Desi machen?

Jared Leto

02.10.2005 09:39 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...

mal gucken, mache eigentlich keine Aufträge mehr, aber kannst mir ja mal ne Pn mit den Angaben schicken...

noch mehr Bewertungen?

02.10.2005 09:52 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Enter einpack
02.10.2005 09:55 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Ich finds auch gut, nur das Pferd könnte ordentlicher ausgeschnitten sein Augenzwinkern .

Und mein Brushgepappe sieht ja sowieso toll aus *g* *selbstlob* *böseist*

02.10.2005 10:29 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
ehemals Pferdesaskia

*gg*
dein brushgepappe is auch toll, sonst hätte ich es ja nich genommen..*gg*

jo, Pferd ausschneiden is nich so mein ding..

danke!

bitte um noch mehr bewerutngen---

02.10.2005 11:02 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Mir gefaällts richtig gut, aba vielleicht hätte man noch Pattern draufklatschen können... ich glaub, da sind keine drin, oda? *augenzusammenkneif* xD

02.10.2005 11:34 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

ne, sind keine Pattern drauf...stimmt, glaub da gehn noch welche drauf..hab aber kein bock das jetzt zu machen..*gg*

03.10.2005 17:45 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design und Enter/ mit Brushgepappe/ bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH