Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Desi mit Brushes, etc. verschönern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Desi mit Brushes, etc. verschönern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

[Suche] Desi mit Brushes, etc. verschönern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Da ich kein Paint Shop Pro oder ähnliches Besitze, sind meine Desis auch dementsprechend langweilig. Deswegen suche ich jemanden, der mir diese 2 Desis mit Brushes, etc. etwas aufpeppen kann. jeder Versuch ist erwünscht, wenn uns eines gefällt, wird derjenige natürlich auch im Impressum verlinkt.

Wenn ihr "Einzelteile" braucht, dann schreibt mir grad ne PN.
Und hier die Desis:

LG

29.09.2005 17:14 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du das Schwarze, kleine Bild? (Versuchs gleich dann mal)

EDIT: Habs probiert!

lg
Lisi

Dateianhang:
gif Desia3.gif (58,30 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 30.09.2005 14:22.

30.09.2005 14:12 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal am zweiten versucht, mit dem ersten probier ichs auch mal...

EDIT: Bessere Quali
EDIT2: Teil 2 von Pimp my Desi XDDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 30.09.2005 15:06.

30.09.2005 14:57 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*

@ Lisi: Ohje, weis gar net mehr, sorry. =( Die Brushes sind en bissel Dunkel, meiner Meinung nach.

@ Tea: Des Zweite find ich net so, der HG is en bissle komisch, sry. Aber ich schau mal, wegen dem ersten, des sieht voll gut aus!

30.09.2005 17:45 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

@ Tea: Können wir des 2. (graue) nehmen? LG *Snoopi* Gefällt uns echt sau gut.

@ All: Hat noch jemand Lust, das erste zu 'pimpen'?

02.10.2005 09:38 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ja, is gut ^^
02.10.2005 13:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

ich hab das braune mal versucht.. ^^

Dateianhang:
jpg montana.jpg (44,40 KB, 73 mal heruntergeladen)

02.10.2005 14:18 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

@ Jennysina: Wow, is au schön geworden. Allerdings etwas zu unscharf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 07.10.2005 17:53.

07.10.2005 17:53 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

das kommt weils jpg ist ;]

07.10.2005 18:24 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich kann dir paar Patterns draufmachen...aber hast du das Desi noch im PSP Format?
07.10.2005 19:14 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

@ whinny-w: Ne, sry. Habs höchstens in GIF.
@JennySina: Achso *kleinwerd*

08.10.2005 17:02 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Desi mit Brushes, etc. verschönern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH