Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi (letzter Versuch)|bitte bewerten[bitte closen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Neues Design(letzter Versuch)|bitte abstimmen
Gibs auf und lass es dir von jemanden anders machen 68 93.15%
Nimm es! Es ist bis jetzt dein schönsten und sprich mich an 5 6.85%
Insgesamt: 73 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Neues Desi (letzter Versuch)|bitte bewerten[bitte closen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Diamant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich auch in das Menü ein Pferd einfügen, odernur in die Main?

01.10.2005 21:09 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...ich habe jetzt vier verschiedene desis gmacht. Also sie sind nur in einzelheiten unterschiedlich! Auf dem 1. ist nur ein Mainpferd ohne Patterns. Auf dem 2. sind ein Mainpferd und Patterns. Auf dem 3. sind ein Main und ein Menüpferd. Auf dem 4. sind Patterns, ein Main und ein Menüpferd.
Die Pferde sind von www.kempke-hof.de
Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4

01.10.2005 21:37 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Zitat:
Original von Isa
Also ich finde die vier schon viiiel schöner als das erste und die anderen Augenzwinkern

Stelle die mal zur bewertung rein Augenzwinkern

LG Isa

Thx! Ich glaube, dass ich igrendeins von den vieren nehme...
Ich bin dir soooo dankbar, weil du mir so viel geholfen hast!!!

02.10.2005 17:10 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi (letzter Versuch)|bitte bewerten[bitte closen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH