Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin94 Jasmin94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6209.jpg

Herkunft: Deutschland

Verschenke VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich verschenke meinen schon sehr alten VRH: http://wendy.oyla5.de
Ich war schon seit halben Jahr nicht mehr dort und suche einen neuen Besitzer!!! Füllt einfach das Formular aus:

Name:
Was würde aus dem Hof werden:
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit:
23.09.2005 12:33 Jasmin94 ist offline E-Mail an Jasmin94 senden Homepage von Jasmin94 Beiträge von Jasmin94 suchen Nehmen Sie Jasmin94 in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist illegal oder?

Mein Bucimonster *klick*
23.09.2005 12:42 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der ist sicher illegal, na halt so ein illegaler langweiliger Hof! Sonst hab ich kein Kommentar!

Lg blue.angel
23.09.2005 12:43 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 23.09.2005 14:23.

23.09.2005 12:59 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 01.10.2005 23:56.

23.09.2005 16:04 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Achtung Hir *fingerhochstrck* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,echt schönen vrh!Hast du da!!!!

Name:Nici
Wieso wollt ihr ihn:wei lich endlich mal wieder nen vrh haben will!ich hab viel erfahrung und würde michecht freuen desn der ist echt voll cool!!!
Was würde aus dem Hof werden:ich würde ihn so weiterführen!vielelicht mehr pferde...also des ist noch alles offen!
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit: jeden tag und immer 2-3 stunden!Am wochenende sitz ich nur vorm comboxD

also bitte melde dich!!!Danke Nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

23.09.2005 16:43 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Verschenke VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Ashley

Wieso wollt ihr ihn: er ist einfach schönn
Was würde aus dem Hof werden: erstmal würde ich ihn legal machen aber der Hof bleibt so andrer Name in der Menüleisate da ja drauf stand wendy aber dann würde ich dne ranch namen rein schreiben neue PFerde vielleicht Kleintiere und nen Kinderheim
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit: ich hätte jeden Tag zeit

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

24.09.2005 08:21 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich sag nur illegal.....

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

24.09.2005 10:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Ja ja, is gut, ihr braucht euch ja net x-mal wiederholen XDD

Und zu dem Kommentar von Anne100: Wie sah denn dein erster vRh aus?! o.O
Jeder hat mal, denke ich, seinen ersten Hof bei oyla.de oder beeb.de etc. gemacht -sogar ich xD
Also reiß dich mal am Riemen hier, nur weil du vll. nen hübshren Hof (?) hast und dir html über lange Zeit hinweg angelernt/beigebracht (dazugerlent) hast*muh*

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

24.09.2005 10:25 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Anne100
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Ja ja, is gut, ihr braucht euch ja net x-mal wiederholen XDD

Und zu dem Kommentar von Anne100: Wie sah denn dein erster vRh aus?! o.O
Jeder hat mal, denke ich, seinen ersten Hof bei oyla.de oder beeb.de etc. gemacht -sogar ich xD
Also reiß dich mal am Riemen hier, nur weil du vll. nen hübshren Hof (?) hast und dir html über lange Zeit hinweg angelernt/beigebracht (dazugerlent) hast*muh*

Stopp, Stopp!
Ich hatte NIE einen Beep oder Oylahof!
Dann habe ich Html nicht über lange Zeit gerlernt, sonder jeden Tag ganz viel. ( Ich will nicht angeben!! )
Sorry aber ich sage nur meine Meinung

Sry Anne aber es ist 1. kein Bewertungsthread und 2. braucht ihr euch hier nicht streiten. Augen rollen

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

25.09.2005 11:21 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Verschenke VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dich entscheiden?

center]

26.09.2005 14:45 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

jap, der ist illegal.

@Catwoman: Meeeensch!!! Ich hab dich schon in über 5 Bewertungen für MBs oder Verschenke VRHs gesehn!!! Wie sollst du dann für meinen Privatstall noch Zeit haben????

Ich suche jemand zuverlässigen, der Zeit hat und am besten nicht viele andre MBs oder so.

Wir klären das jetzt per PN!!!
-----------------------------------------------------------
sorry wegen dem Spam.

@Nici007: Wie kann man sowas schön finden???
Sowas hätte ich in ner Woche fertig. Mein alter VRH hatte über 70 Verkaufis und wenigstens steckis. Das ist ja einfach nur hingeflatscht!
Aber, wenn du was uas dem illegalen Hof machen willst, freu ich mich schon aufs Ergebnis.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

28.09.2005 17:19 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bitte mal ne Entscheidung

center]

01.10.2005 19:30 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Jetzt lasst sie doch Augenzwinkern
Das ist kein Bewertungs-Thread Augenzwinkern

Name: Vanessa
Wieso wollt ihr ihn: Ich möchte den ganz groß rausbringen, ganz viel verändern.
Siehe unten.
Was würde aus dem Hof werden:Ich würde daraus eine eine HTML-Page machen, mit selbstgemachtem Desi. Außerdem würde ich ganz viele Pferde und Tiere nehmen, die nicht jeder Hof hat. Selbstverständlich legal Augenzwinkern
Außerdem würde ich einfach ausführlichere Steckis machen, mehr Turniere, etc. ...
Wie oft in der Woche hättet ihr Zeit: Jeden Tag

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 01.10.2005 19:36.

01.10.2005 19:36 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Am besten du löschst erstmal alle Bilder Augenzwinkern
Dann bist du aus dem Schlamassel raus.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

01.10.2005 19:37 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja aber ich warte jetzt schon seit fast 1woche

center]

01.10.2005 19:45 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Zitat:
Original von Biggi
Am besten du löschst erstmal alle Bilder Augenzwinkern
Dann bist du aus dem Schlamassel raus.

Ähm... ich denke mal, sie verschenkt den Server. Der Hof muss sicher eh neu gemacht werden. Augen rollen

... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.10.2005 21:25 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH