Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der schönste Pferdename » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schönste Pferdename
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal alle meine favos von hier rausgesucht:

Glory
Joy
Diabolo/us
Yesterday (+imma an das lied denken muss+)
Barcardi
Ginger (also entweder Tschindscher oder Ginger ausgesprochen xD)
Last Hope
Virginia
Sir Lancelot (oder einfach nur Sir)

Ich selbst finde schön:

Lady Lorette (2. e = stummes e)
Donna

Aber ich kann so dutsche namen überhaupt nicht leiden. Mal ehrlich, ist Oh Gott oder Aber Hallo ein Pferdename??? Die Tiere tun mir Leid.

01.10.2005 13:52 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Calistro, Coleur Rubin, Champion de Leys, Negro, El Qahira, Esprit fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 01.10.2005 17:01.

01.10.2005 17:01 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Donar Marmont

So heißt das Pferd meiner Tante, den ich sozusagen als RB habe Augenzwinkern

lg
paper

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

01.10.2005 17:02 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

1.Atrio *hehe*
2.Bijou
3.Champion
4.Topsy

lol

LG Alina
01.10.2005 18:27 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Portofino Portofino ist weiblich
Teufel des Chaos

images/avatars/avatar-6235.gif

Bishou
Pan Tau
Olympia
Push on
Windsor
Dash

01.10.2005 18:35 Portofino ist offline E-Mail an Portofino senden Beiträge von Portofino suchen Nehmen Sie Portofino in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Meine absoluten Favoriten sind Gold und Bonsai Ich weiss, weder speziell noch besonders einfallsreich, aber die gefallen mir einfach am Besten.

Sonst mag ich auch noch Abilaly, Madison Square, Colombo und natürlich Cash Flow, Wahajama (Unicef *gg*)

und dann noch besondere Lieblingsnamen: Winifred, Spot, Mint, Chippewa. und und und...

EDIT: Auch cool, weil einfach sooo gewöhnlich: Hektor aber nur für Charakterpferde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rennpferd: 01.10.2005 18:53.

01.10.2005 18:52 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

alsoo, meine Lieblingsnamen sind: Welleby
Luna(für ein Pony)
LancelotRoyal (aber eher so geschwungen englsich
ausgesprochen), Kobold mein lieblingspferdle
Shootingstar, Elroy
und sonst irische oder so Namen. großes Grinsen

²Fiepmatz: Ich kannte mal einen Apfelschimmelwallach namens Aber Hallo. Kennst du ein Hotta?

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 01.10.2005 18:58.

01.10.2005 18:56 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

hey,
*Thread wieder ausgrab*
also ich find viele namen richti g schön, mal ne Auswahl:
- Dolce Vita (find den echt geil)
- Don Dondolo (so heißt ein pferd aus unserem Stall)
- Summernight Dream
- Cosmos Deluxe
- Prestige
- Donatella
- Sweet Kiss
- Poseidon
- Dreamcatcher
- Phönix

jaja, könnt noch viele aufzählen^^ fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bärchen555: 01.04.2006 11:35.

01.04.2006 11:33 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich liebe die namen:

-Casiopaya
-Shalay
-Carispa
-Casablanca
-Non iam

^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.04.2006 11:42 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Sunny-Stern Sunny-Stern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34090.jpg

Herkunft: Niederrhein

da gibbet glaub ich ne ganze liste...:

* A Desert Green
* Taffy's Dainty Choice
* Winter-Games
* Cassiopeia
* Toscana Flair
* Breakfast at Tiffany's
* Classic Touch
* Stop and Go
* Now or Never
* Saturday Night News
* It's Me
* Perle Peruana
* Walk on Top
* Graffitti Dream
* Dancing Queen
* Taffy's Snowdown
* Just a Game
* Lady Lavinia
* Lemon Tree
* Paganini Schnickschnack
* Papidoux
* Piaffe
* Junior
* Charisma
* Melody
* Lady Sunshine
* Smile to Me
* Song of Joy
* Walking in the Air
* Stracciatella Ice

Avatar und Signatur von Crazy Graphics by star_night

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny-Stern: 01.04.2006 12:17.

01.04.2006 12:12 Sunny-Stern ist offline E-Mail an Sunny-Stern senden Beiträge von Sunny-Stern suchen Nehmen Sie Sunny-Stern in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

meine absoluten favoriten sind:

für stuten: Fjördur

für hengste/wallache: Lysingur

ich find die namen einfach soooo geil!!!
01.04.2006 13:35
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der schönste Pferdename

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH