Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Red Beauty| Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Red Beauty| Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Red Beauty| Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab mal wieder gebastelt. Mir persönlich gefällt es so na ja.
Ich freue mich auf eure meinungen. Es ist übrigens mein zweiter Div-Layer und wird auch vergeben ^^

[cliq for big]

Neue Version:

[cliq for big]

lg alex

p.s. quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 30.09.2005 15:08.

29.09.2005 16:55 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es eigentlich sehr schön. Nur mir gefallen die Kästchen (menu und main) nicht, da hättest du ein wenig kreativer sein können und die ränder dem brushes im hintergrund anpassen.
Sonst aber recht schön
gruß, Sunyyy
29.09.2005 17:01 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Kirefe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunyyy
ich finde es eigentlich sehr schön. Nur mir gefallen die Kästchen (menu und main) nicht, da hättest du ein wenig kreativer sein können und die ränder dem brushes im hintergrund anpassen.
Sonst aber recht schön
gruß, Sunyyy

Dito. Die Kästen sehen drauf geklatscht , umpassen, kahl und kalt aus passt über haupt nicht zum rest. Ausserdem ist di anordnung doof.
29.09.2005 17:04 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

ich muss euch zustimmen, nur mir ist eifnach nichts dafür eingefallen

29.09.2005 17:27 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

puh mutig ^^ etwas voll sonst schick
29.09.2005 20:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

wieso mutig?

danke schön ^^

30.09.2005 14:30 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

also ich finds total schön!

+harmonische farben
+schöne brushes
+gutes bild *gg*
+farben passen alle

joa^^

LG Alina

P.S.:dürfte ich es evtl. für : http://people.freenet.de/alnaspage haben?
30.09.2005 14:56 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

ich glaub damit meint sie die Kasten ^^
Mir gefallen sie nicht so gut. Hättest du sie mehr in den Hintergrund eingebaut und kleiner gemacht wären sie vielleicht gar nicht mal so schlecht und mal was anderes. Der Rest ist echt geil..
Falls es hier schon stand, sry;
Arbeitest du mit Photoshop?

30.09.2005 14:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Selina
ich glaub damit meint sie die Kasten ^^
Mir gefallen sie nicht so gut. Hättest du sie mehr in den Hintergrund eingebaut und kleiner gemacht wären sie vielleicht gar nicht mal so schlecht und mal was anderes. Der Rest ist echt geil..
Falls es hier schon stand, sry;
Arbeitest du mit Photoshop?

ja, ich abriete mit ps ^^

@ alina die seite wurde nich gefunden, aber ich denke schon

30.09.2005 15:03 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

öhm..xD geht das?:

http://people.freenet.de/alinaspage

danke!
Könntest du mir bvllt sagen wie das geht das die framesso lange bleiben?xD kenn mich mit div layers net so aus^^
LG Alina
30.09.2005 15:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Alina
öhm..xD geht das?:

http://people.freenet.de/alinaspage

danke!
Könntest du mir bvllt sagen wie das geht das die framesso lange bleiben?xD kenn mich mit div layers net so aus^^
LG Alina

ja, kein problem ^^

ich hab die frames gerad enochmala nders versucht:

cliq

30.09.2005 15:06 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

schon besser, aber mir gefällt immer noch nich dieser 3D-Rand. Vllt solltest du den ganz weg machen, die kästchen ein wenig durchsichtiger, nicht so raustrahlend und vllt am rand was verschnörkeltes? Also eine verschnörkelte umrandun fröhlich
30.09.2005 15:12 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

wow das sieht auch voll schön aus! smile
30.09.2005 17:42 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

danke ^^

30.09.2005 18:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von |Alex|
wieso mutig?

danke schön ^^

da es ziemlich knallig und unruhig ist
30.09.2005 21:11 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von |Alex|
wieso mutig?

danke schön ^^

da es ziemlich knallig und unruhig ist

^^ ich hab in letzter zeit so viel schlichtes gemacht, da musst ejetzt mal wieder was knalliges her Freude

30.09.2005 21:15 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Finds total schön, einfach die Kästchen gefallen mir auch nicht so.
Sonst aber: RESPEKT!
was ist jetzt mit den Smilies?

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

30.09.2005 21:23 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

danke...

siehe pn ^^

01.10.2005 09:44 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Red Beauty| Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH