Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » versteigere ein pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versteigere ein pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

versteigere ein pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteigere ein pferd
geht auf http://dakako.oyla5.de udn dann auf forum dort auf auktion und da unter rodrigo dort seht ihr sein bild es wird aber hier bei gb geboten!!

die versteigerugn geht nur bis 10.35 heute und der grundpreis isr 2000€
wenn ihr mitsteigern wollt müsst ihr das ausfüllen
name:
Was wird er:
wo kommt er hin(hofaddy)
stall und weide wie lange??
was wird er dort?:
gebot:

Name:Rodrigo
Rasse:Welshcob
Ausbildung:A-Millitary,M-Dressur,L-Springen.Zucht
Charackter:Er ist ein stürmischer hensgt sehr schrckhaft hat er beim Reiten allerdings i mmaul genug zutun ist er kaum abgelenkt
auch ist er ein perfekter zuchthengst und keien stte ist vor ihm sicher
Tierärztliches:
Hufeisen:Ja vorne
Geimpft:ja
entwurm:ja
sonstiges:in guter verfassung
andere lektionen:Nein

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 01.10.2005 10:06.

01.10.2005 09:18 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Liz
Was wird er: Privatpferd
wo kommt er hin(hofaddy) http://ponyhofrassan.po.funpic.de (zZ leider voll Chaos)
stall und weide wie lange?? Das kommt auf Jahreszeit an. Im Sommer ist er oft den ganzen Tag draußen und im Winter wird er mal rausgelassen an die frische Luft)
was wird er dort?: Na Privatpferd
gebot:2100€
01.10.2005 10:25
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knudäääl bekommt sie für 2100 verlinke i mimpressu mbittc unter susan von Gegenbilderk lau UND mit http:/7dakako.oyla5.de danke ich werde gucken ob du sie gut behandelst wenn nicht hole ich sie mir zurück!
susan
01.10.2005 10:42 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert

Ja ist gut, könntest du das Bild bitte nochmal hier reinstellen, bei mir geht das jetzt im Forum nicht mehr. Es zeigt infach das Bild nicht mehr an!
01.10.2005 10:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » versteigere ein pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH