Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Desi 05/06 ^^ test ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winter Desi 05/06 ^^ test ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Augenzwinkern Winter Desi 05/06 ^^ test ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ^^
also mal wieder

Mit: PSP 9
Zeit: über eine Stunde
Quelle: Impressiv Horses
Brushes: jap der hintergrund ^^ + Herzchen
Eigenbewertung: mir persönlich gefällt es recht gut ^^ passend zum winter halt ^^ und meine Stimmung is im Moment halt auch so und mir is kalt xD

+ Schrift
+ Pferdchen
- irgendwie langweilig xD

bitte bewerten xDDDD

Dateianhänge:
gif Jap mal wieda ^^2.gif (119 KB, 206 mal heruntergeladen)
gif Jap mal wieda ^^.gif (109,44 KB, 162 mal heruntergeladen)

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

01.10.2005 01:24 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds klasse einzigster kritikpunkt: ein bisschen klein ^^

.Silence

01.10.2005 02:08 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Shad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap is für 800 x 600 gemacht worden ^^ machs immer so Augenzwinkern danke für comments xD

Sigi by Me

01.10.2005 02:35 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Nun, es sieht schon etwas komisch aus, dass die Pferde da so Sternchen haben.
Und wie du selbst schon sagtest, etwas langweilig...

01.10.2005 07:00 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Ich finds hübsch!

01.10.2005 08:28 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Shad Shad ist weiblich

Zitat:
Original von Emma
Nun, es sieht schon etwas komisch aus, dass die Pferde da so Sternchen haben.
Und wie du selbst schon sagtest, etwas langweilig...

die sternchen sollten halt sowas wie kleine Schneeperlen dastellen und so... aber danke für bewertung ^^

@Sulaikameinstern: dankeschön ^^

Sigi by Me

01.10.2005 12:22 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Gefällt mir sehr gut Maus (:
Echt schick und winterlich ^^
01.10.2005 14:30 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich

vielen dank *froiz* und whinny ganzzz dolle knufftz ^^

Sigi by Me

02.10.2005 01:03 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winter Desi 05/06 ^^ test ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH