Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schöne Awards
Bilder von www.impressive.horses.de.vu

Ich brauche:

Platinaward
Für einen wunderschönen und unverbesserlichen Hof ohne mängel verliehen von:
Gestüt la rosa Negra
www.vrh-reiterhof.de.vu

farbe: bräunlich

Goldaward
Verliehen für super schönen Hof
von:
Gestüt la rosa Negra
www.vrh-reiterhof.de.vu

farbe: so goldlich

Silberaward
Für einen schönen Hof mit kleinen mängeln
Verliehen von:
Gestüt la rosa Negra
www.vrh-reiterhof.de.vu

farbe: so silberich

Bronzeaward
Für einen guten Hof, der noch verbesserungen braucht

farbe: rot orangelich

So Patterns wären schön ^^

Ich Hoffe ihr bekommt das hin

Danke
Ana

29.09.2005 21:44 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab, mal den Platin gemacht, wenn er dir gefällt, mach ich die anderen auch noch

lg
Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 17.07.2010 16:41.

30.09.2005 13:30 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Patterns ??

Sonst ganz gut, nur halt total schlicht unglücklich

30.09.2005 19:53 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich habs auch mal versucht.

Gefällts dir?

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

30.09.2005 20:16 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

so, das Foto is von Un.Real von hier beim GB hab gefragt ob ich das Foto benutzen darf
http://img194.imageshack.us/my.php?image...236kopie8xv.jpg
Frag sie du aber lieber auch nochmal Oô

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shana: 30.09.2005 20:18.

30.09.2005 20:17 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
I love Chester !!

Themenstarter Thema begonnen von gestuet_larosanegra

Hm ich suche eher eins wie bei
www.st-arcado.de.be eher sowas in der art (zu sehen bei der awardvergabe)

30.09.2005 20:44 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH