Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Doch anderes Lay | PFerdenamendatenbank » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doch anderes Lay | PFerdenamendatenbank
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Doch anderes Lay | PFerdenamendatenbank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - ich hab doch noch weitergebastelt, weils nicht das Ideale war das vorherige Desi, bitte viele Meinungen zu dem Design hier Augenzwinkern

zur Großansicht den Link benutzen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13064356233.jpg

wird dann mit Imagemap gemacht und die Bilder auf der Seite sollen wie ein "Index" wirken - kennt man vllt. aus Schulheften oder so - ich weiß, es ist ein wenig weiß geraten, aber ich finds eigentlich ganz gut und viel besser als das vorherige!

Bilderquelle : impressive.horses.de.vu
Programm : PaintShopPro 8
Zeit : ca. 45 Min

Glg
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.09.2005 17:52 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön!
Addy her! Augenzwinkern

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

30.09.2005 17:56 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He!
Ich finds um einiges besser als das alte und es gefällt mir eigentlich sehr gut Augenzwinkern .
Bin schon gespannt auf die Page!

30.09.2005 17:57 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

FInd echt wirklich toll, schlicht gehalten nicht zu knallig einfach perfekt...so wie es aussieht machst du ne Page über Pferdenamen +lach+
Also ich hätte ziemlich viele für dich wenn du brauchst xD
Hatte früher mal so ne Macke und hab "Pferdenamen gesammelt" +lach+ den Ordner davon gibt es heute noch ^^

LG nadimauz

30.09.2005 17:59 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Zitat:
Original von Tanja
schick Augenzwinkern aber ob ich die ganzen Namen die ich habe in diese Kategorien einteilen kann? +gg+

Alphabetisch ordnen xD

30.09.2005 18:03 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Vera

+gg+ danke schön! Die Addy gibts allerdings noch nicht Augenzwinkern ich werd das jetzt erstmal erstellen und hoffe bis Wochenbeginn damit fertig zu sein wenn ich mich ranhalte!

An Alle:
Wenn ihr Namen habt, dann bitte per PN an mich!

Und kurze erklärung zum Design:
Arabische und Isländische NAmen sind ja wohl klar Augenzwinkern
dann Westernnamen sind eben die gemeint, die eher so länger sind und auf amerikanische Hottas meistens passend wie eben "Olena San Badger" "Docs Barbie Blue" sowas in der Art

und unter Standard findet man dann
deutsche, englische, spanische, französische und italienische Pferdenamen

unter Namen senden kann man mir dann ein Formular mit neuen Namensvorschlägen zukommen lassen...

Augenzwinkern

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.09.2005 18:05 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Doch anderes Lay | PFerdenamendatenbank

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH