Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Beebworld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beebworld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Beebworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
Ich habe mal Eine Frage!
Undzwar wie muss ich mein Design für Beebworld coden?
Muss ich so Coden wie bei Oyla ode anders?
Wen anders wie muss ich coden?
Dann habe ich noch eine Frage undzwar wie mach ich ein Enter bei Beebworld rein??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin am verzweifeln!
*weh**heul**

30.09.2005 15:56 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es nennt sich beepworld

und ich genauso wie oyla

30.09.2005 16:11 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

enter einfügen:
enter hochladen -> rechtsklick -> kopieren -> im editor: rechtsklick -> einfügen
großes Grinsen
30.09.2005 16:42 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

so hab das net gemeint wie mach ich das das es halt auch auf der startseite ist! verwirrt

30.09.2005 17:38 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Natter
Mitglied

Herkunft: Deutschland

du musst ein desi haben, und kannst es im tut zu codene designs coden lassen, dauert ne weile, andere wollen auch desis gecodet haben!
CU Natter
30.09.2005 17:43 Natter ist offline Homepage von Natter Beiträge von Natter suchen Nehmen Sie Natter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Natter: - YIM-Name von Natter: - MSN Passport-Profil von Natter anzeigen
Fotography =)

Themenstarter Thema begonnen von Paint*Horse

wie?

30.09.2005 19:04 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Beebworld

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH