Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HG Fantasy Dreams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG Fantasy Dreams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

HG Fantasy Dreams Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute schon wieder rumgebastelt und ich finde, es hat sich gelohnt.
1/2 h bis 3/4 h Arbeit mit Gimp 2.0 und Fotos von Pixelquelle.de

Es wird vermutlich ein Design draus.
Trotzdem bewertet jetzt erstmal den Hintergrund.

29.09.2005 21:35 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Wie krass is das denn? Echt, das fetzt! Super klasse! Tolle Farben gut Harmoniert. xD Warum kann ch das nicht so? (Weil ich mich mit GIMP2 ne zurrechtfinde*hrhr*)
Hmm, ich will auch sowas. *auf hg zeig*, die auri kann das auch so gut. *grml*

30.09.2005 06:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find es oberklasse, und kann mich einfach nur Fleur anschliessen, Farben harmonieren vorallem gut, und da ich rot und orangtöne total mag, spricht es mich sehr an.

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
30.09.2005 12:41 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

sehr herbstlich Augenzwinkern
sieht super aus!
ich hab auch gimp -.- komm aber damit überhaupt nich klar *seufz*

30.09.2005 12:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Danke, da hör ich ja nur Gutes. großes Grinsen Ich werd immer besser... *selbstlob* *selbsthau*

Nach oben hin wird's für mich zu blass...

30.09.2005 15:34 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

+mund.aufreiß+ +mund.wieder.zuklapp+ Geil! Das ist total wunderschönhübsch... ich kann es gar nicht in Worte fassen ^^ Warum kann ich das nicht? Welt, warum bist du so ungerecht? XDDD
Da du es ja anscheinend slbst braucht springt noch nicht mal was für mich ab *sfz* XD
30.09.2005 15:52 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ja, ich wollte es für mich haben, aber vielleicht mach ich über die Ferien nen kleinen Service auf...

30.09.2005 15:56 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

gefällt mir sehr gut, du machst vortschritte ^^

30.09.2005 15:56 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Jeah, finds auch wunderschön. *schlabber* Geile Brushes xD

30.09.2005 15:59 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Immer doch! großes Grinsen

30.09.2005 16:01 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Oo Echt hammer^^ Gefällt mir voll gut! 0 Kritik ;D
30.09.2005 16:34 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke. großes Grinsen

30.09.2005 16:35 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » HG Fantasy Dreams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH