Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design,Grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design,Grün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Design,Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bitte mal bewerten.
30.09.2005 14:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Leicht" nachgemacht ^^
klicken

Denk dir doch mal was eigenes aus. Warum sollte man etwas bewerten, was nicht nur von dir kommt? xD Die Kunst ein Design zu erstellen ist erstmal die Idee und das Muster, der Rest kommt meistens von ganz allein, wenn man geübt ist. Von daher bewerte ich mal nicht, außer, dass mir das von Biggi besser gefällt, grün ist mir zu knallig Augenzwinkern Zunge raus

30.09.2005 14:49 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nicht nachgemacht.Das Bild aheb ich zb immer rechts.Wie bei meinen anderen Desi.Den Header habe ich mir ausgedacht und den Seiten streifen auch.Alsoo
30.09.2005 14:51 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Hallo, sogar die Patterns sind gleich..
Nunja, egal, dann eben nicht.. ist mir eigentlich auch egal xD

30.09.2005 14:54 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke

Ich mache ja nicht ihren hof nach.Wenn ich jetzt das Design die texte usw kopiert hätte hättes du ja recht gehabt.Nur ich finde das Desi schön dann habe ich halt in Grün gemacht und ein bisschen verändert.
30.09.2005 14:56 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Doch,da sist nachgemacht...Finde es aber hübsch.Nur er grün Ton ist net so dolle.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

30.09.2005 15:54 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design,Grün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH