Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Team für Online-Zeitschrift gesucht [Update!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für Online-Zeitschrift gesucht [Update!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Pfeil Team für Online-Zeitschrift gesucht [Update!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe ja mal vor 2 Jahren diesen Thread erstellt, weil ich Leute für eine vRh-Zeitung gesucht habe. Dann ist aus dem Projekt aber leider nichts geworden. Jetzt möchte ich es nochmal versuchen, und suche daher Leute in folgenden Bereichen:

Fotograf: Fotos für Artikel machen; Artikel in der Rubrik 'Fotografie' schreiben; Fotos sollten 'professionell' sein
Grafiker: Erstellen von Layout, Logo, Titelblättern etc.; Grafiken sollten professionell sein; wenn Interesse besteht dürfen Tutorial-Artikel geschrieben werden
Zeichner: Erstellen von Zeichnungen wie kleinen Comics, Zeitschriften-Logo etc.
Redakteur: Schreiben von Artikeln; Hofbewertungen schreiben; Höfe testen; Interviews erstellen

Wichtig: Ihr solltet wirklich Interesse haben. Leute, die sich "bewerben" und danach nie mehr melden, halten das Projekt nur auf und rauben unheimlich viel Zeit. Also, meldet euch nur, wenn ihr zu 100 % dabei sein könnt und wollt! Die bisherigen Bewerbungen in diesem Thread von 2005 gelten nicht mehr. Falls noch Interesse besteht, bewerbt euch bitte erneut!
HTML ist keine Pflicht, allerdings wäre es eine ziemliche Bereicherung, wenn ihr es zumindest teilweise beherrschen würdet. Fotografen, Zeichner & Grafiker bewerben sich bitte mit Beispielen. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht jeden nehmen kann. Es wird nur jeweils eine gewisse Anzahl an Personen gesucht, bei 10 Fotografen und 22 Redakteuren würde man ziemlich schnell den Überblick verlieren. ^.-
Zur Zeitschrift: Es wird eine Zeitschrift über und für vRhs, die alle 2 Monate online erscheint. Später wird sie ggf. auch monatlich erscheinen, je nachdem wie hoch die Nachfrage ist und wie schnell das Team arbeitet (bzw. arbeiten kann). Themen sind u.a. aktuelle Nachrichten, Vorstellung neuer Höfe, Hofbewertung, Tutorials für HTML & Fotografie etc.
Ich möchte, dass alle in einem Team zusammenarbeiten und jeder seine Ideen mit einbringt. Niemand hat das Sagen, alle dürfen mitentscheiden und sollten auch mal selbstständig arbeiten können. Es wird ein Redaktions-Forum geben, in dem wir uns treffen und unsere Ideen besprechen. Das Team sammelt dort u.a. Ideen für Berichte, man hilft sich gegenseitig, macht Verbesserungsvorschläge und so weiter. Die Fotografen, Zeichner & Grafiker dürfen, wenn sie wollen, natürlich auch Beiträge schreiben.

Voraussetzungen:

- Kreativität, Ideenreichtum
- gute Rechtschreibung & Gramatik
- guter Schreibstil
- Lust
- Zeit
- schnelles Arbeiten
- Talent
- HTML (zumindest teilweise)
- Teamarbeit

Interesse?
Dann schicke mir ein kleines "Profil" von dir, also Name, Alter, gewünschter 'Beruf', dein Können etc. und ggf. Beispiele (Grafiken & Fotos). Wenn du noch zu deinen Tätigkeiten oder dem Konzept der Zeitschrift Fragen hast, schreib mir einfach eine PN oder frag mich hier im Thread. Allerdings sind alle Infos bisher nur vorläufig und können sich später ggf. noch ändern, wenn das Team dann anfängt zu arbeiten. Es steht ja noch nicht einmal der Name fest. ^.-

So, genug geschrieben. Dann lasst mal was hören. smile

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 20.08.2007 12:17.

30.09.2005 13:31 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Heeschen
eMail: julia@heese-moringen.de
Homepage: http://www.heese-moringen.de (Derzeit geschlossen, bzw. die neue Seite ist in Arbeit)
Onlinezeit: Bis auf Mittwochs einige Stunden am Tag. Abends bin ich eigentlich immer da.
Dein Job soll sein: Reporter
Sonstiges: Rechtschreib- und Grammatiktechnisch bin ich recht gut (Eigenlob xD) und an Ideen mangelt's mir auch nicht.

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

30.09.2005 13:37 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hdey find ich ne super Idee ich würde super gerne mitmachen!!!

Name: Julia
eMail: indienscry@yahoo.de
Homepage: www.el-campari.de.ms
Onlinezeit: mind. 1 Stunde täglich
Dein Job soll sein: Hoftesterin
ggf. Grafiken-/Fotobeispiele: brauch ich nicht angeben oder??? Wenn doch such ich schnell ein paar raus
Sonstiges: nix eigentlich... xD

Lg
Julia

30.09.2005 13:39 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

hi ich kann aber mkein HTML Augen rollen

Name: Kerstin
eMail: Kerstin.Otschik@gmx.de
Homepage: http://derbyarabien.1page.ch
Onlinezeit: unterschiedlich aber mindestens 1 stunde am Tag
Dein Job soll sein: Hoftesterin oder Reporter ist mir egal
ggf. Grafiken-/Fotobeispiele: Garfiken kann ich erst wieder im Januar machen da mein Proggi futsch ist traurig
Sonstiges: würde mich freuen naja Augenzwinkern

30.09.2005 13:39 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally

Achja, das hab ich vergessen: Wäre gut wenn ihr FTP hättet und HTML könnt - muss aber nicht sein. Augenzwinkern

Reporter & Hoftesterinne schreiben mir einfach ihre Texte per Mail und ich stelle sie online. Einfach und unkompliziert. ^^

²Ancellin: Such dir einen Job aus - mir ist es egal. Hab überall noch Plätze frei. smile

30.09.2005 13:48 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hmm also was genau müsste ich den als Reporter schreiben?über reale themen oder was?
Und als Hoftester machen?

dann entscheide ich mich ok?

30.09.2005 13:49 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Name: laura
eMail: Laura@fiebignaehrstofftechnik.de
Homepage:
Onlinezeit: mind.2 Stunde täglich
Dein Job soll sein: Grafikerin, Reporterin oda Hoftesterin
Grafiken: grafiken für das deckblatt oda was für welche?
Sonstiges: ähmm.... NIX!

30.09.2005 13:50 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Zitat:
Original von Ancellin
Hmm also was genau müsste ich den als Reporter schreiben?über reale themen oder was?
Und als Hoftester machen?

dann entscheide ich mich ok?

Hoftesterin: Du testest die Höfe und schreibst ein Urteil - wie in der Cavallo, falls du die kennst.

Reporter: Wir schreiben halt über alle möglichen Themen, du kannst dir dann eines aussuchen. Augenzwinkern

²Laula: Grafiker machen halt, was so anfällt - Titelblatt, Banner oder so. Wird aber nicht viel. ^^ Wäre gut wenn du Grafiken gut könntest und Beispiele hättest?

30.09.2005 13:54 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok dann Hoftesterin Augenzwinkern

30.09.2005 13:54 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Okay, hab dich eingetragen.

Es werden keine Hoftester mehr aufgenommen (besetzt) - wir brauchen noch Fotograf und Grafiker.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 30.09.2005 13:56.

30.09.2005 13:56 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Dann mach ich als Beispiel einfach ma ein Titelblatt!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 30.09.2005 14:04.

30.09.2005 13:56 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Es reicht auch eine einfache Garfik. Augenzwinkern

Fotografen wären mir auch ganz recht - wenn sich keiner meldet, wäre das nicht sooo schlimm - aber schad eigentlich. xD

30.09.2005 14:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Noch eine Frage zu meinem "Job": Würde ich verschiedene Themen zur Auswahl bekommen, oder dürfte ich mir selber eines aussuchen?

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heeschen: 30.09.2005 14:07.

30.09.2005 14:07 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Mitglied

ok sagst du uns welche Höfe wir/ich testen soll und so und ab wann ?

30.09.2005 14:08 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

²Heeschen & Ancellin: Ich geh mal innen Chat, okay? Dann könnt ihr mich jederzeit mit Fragen durchlöchern. Bis gleich. ^^

30.09.2005 14:11 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Dann einfach ma 'ne Grafik von mir!^^

Dateianhänge:
jpg Ava22.jpg (8,21 KB, 208 mal heruntergeladen)
jpg Derby.jpg (68,08 KB, 220 mal heruntergeladen)
jpg Sigibox11.jpg (59,48 KB, 215 mal heruntergeladen)

30.09.2005 14:11 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Wäre gerne Reporterin großes Grinsen

Name: Lina
eMail: Lina310@diddlpost.de
Homepage: www.gut-lindenbach.de.vu (kurze Pause)
Onlinezeit: hm... so gut wie jeden Tag
Dein Job soll sein: Reporterin großes Grinsen
ggf. Grafiken-/Fotobeispiele: -
Sonstiges: Kann HTML und meine Grammatik bzw. Rechtschreibung ist auch nicht gerade schlecht

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

30.09.2005 14:20 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Okay, also wann soll ich anfangen und mit was für Höfen???

30.09.2005 14:29 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Zitat:
Original von Jojoo
Okay, also wann soll ich anfangen und mit was für Höfen???

Die Redaktion überlegt sich erst noch'n Namen... ^^

30.09.2005 14:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Hab schon COVER uND Ein Rätsel!!

30.09.2005 17:36 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Team für Online-Zeitschrift gesucht [Update!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH