Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi (letzter Versuch)|bitte bewerten[bitte closen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Neues Design(letzter Versuch)|bitte abstimmen
Gibs auf und lass es dir von jemanden anders machen 68 93.15%
Nimm es! Es ist bis jetzt dein schönsten und sprich mich an 5 6.85%
Insgesamt: 73 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Neues Desi (letzter Versuch)|bitte bewerten[bitte closen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Neues Desi (letzter Versuch)|bitte bewerten[bitte closen] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Jetzt nerv ich euch schon wieder mit meinen hässlichebn desis. Es ist jetzt mein letzter Versuch (vorerst!). Wenn es euch nicht gefällt, lass ich es von jemanden anders machen. Aber gerne würde ich es selbst achen....naja...auf jeden fall finde ich es am schönsten von allen, die ich je gemacht habe!

Design Klick

die bilder sind alle von www.impressive.horses.de.vu
Es soll mein Herbstdesign sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 02.10.2005 17:18.

27.09.2005 19:44 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

RE: Neues Desi (letzter Versuch)|bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber das würde ich nicht nehmmen wegen
- zu voll
- der Rahmen um die Bilder stört
- die Farbe
- die Fram einteilung

guck doch mal ob du die Bilder nciht etwas transparenter machen kannst und benutz andere softere fraben und Brushes kommen manchmal auch ganz gut!

lg
swatch

&& here comes the sun
do you know what you got into?
27.09.2005 19:54 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

Themenstarter Thema begonnen von Diamant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh...Schade...Hatte eingentlich das gefühl, dass es diesmla gut ausschaut!

27.09.2005 20:00 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Halli Hallo!

Also ich stimme swatch zu.
Versuche doch einfach mal weichere Farben zu nehmen! Anstatt so ein dunkeles braun lieber ein schönes helles beige.
Die Frames etwas gezielter und gleichmäßiger verteilen und die Bilder besser anordnen.
Vielleicht auch mal ausschneiden und sie transparent machen.
Wenn du sie aber so lässt nimm lieber nur ein Bild und setzte es oben wie eine Leiste hin.

Habe nun mal gestimmt: Gib es lieber auf und lass es von wem anderen machen, finde aber das du so lange üben solltest bis es gut wird, denn Übung macht den Meister und ich bin mir sicher irgendwann hast du ein Design erstellt mit dem alle zufrieden sind.

LG Isa

Ich hätte schon weiter probiert, aber es ist bereits mein...*überleg*...drittes deisgn, dass ich hier rein stelle, aber immer hieß es: "Daas schaut scheiße aus"..."Die Farben sind zu grell" Und deshalb wollte ich weiter üben, aber sie nicht mehr reinstellen!
EDIT: Haut die Farbe im Anhang hin? Oder ist die auch zu dunkel? Zu grell?

Dateianhang:
jpeg Fabe.jpeg (8,32 KB, 340 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 27.09.2005 20:22.

27.09.2005 20:16 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Zitat:
Original von Isa
Also, ich finde du musst weiter üben, und vielleicht das ein oder andere mal reinstellen!

Ich würde mich freuen wenn du sie mir per PN schickst. Ich würd dir dann sagen, ws ich gut find und was nicht, dann hast du schonmal ne Bewertung!
Wenn du nicht willst- ist nur ein Angebot Augenzwinkern

Übe aber bitte bitte weiter.

Ich habe es auch gemacht...

LG Isa

Das wäre super lieb! ICh glaube das mach ich...XD nur mal so: Was sagst du zu dem Hintegrund? Also das auf dem Dsi im hintergrund? Passt du Farbe so? Also die, die ich angehängt hab?

27.09.2005 20:25 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Psp 7 (vollversion) Psp X (testversion)
bekomm bald aber ein neues aus der firma, wo meine mutter arbeitet, von einer grafikerin!

27.09.2005 20:32 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Die hab ich noch gefunden...

Dateianhänge:
jpeg Fabe.jpeg (8,32 KB, 315 mal heruntergeladen)
jpeg farbe.jpeg (8,32 KB, 311 mal heruntergeladen)

27.09.2005 20:37 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

ne...find ich nix!

27.09.2005 20:41 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Haben wir leich...mom...So n etwa?

Dateianhang:
jpeg Farbe2.jpeg (8,32 KB, 273 mal heruntergeladen)

28.09.2005 14:54 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Fertisch! Habs mal mit einem bild probiert und der farbe...
Klick

28.09.2005 16:00 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mach die Bilder doch nicht so klein und schneide sie aus.
Die Patterns (?) bzw dieses Muster ist schrecklich...

Desi gefällt mir überhaupt net...sry
28.09.2005 17:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Zitat:
Original von whinny-w
Mach die Bilder doch nicht so klein und schneide sie aus.
Die Patterns (?) bzw dieses Muster ist schrecklich...

Desi gefällt mir überhaupt net...sry

Da biste leider net die eizige! XD Mir gefällt es auch nicht soo arg, aber ich weiß einfach nicht, wie ich das alles anordnen soll...

28.09.2005 19:21 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Hab ich schon! Klick
bist du eigetnlich immer on? Du bist ein geist, oder? MAn sieht dich nie!

28.09.2005 20:14 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Zitat:
Original von Isa
Japs bin ich! Augenzwinkern

Siehst du ist schon viiiel besser als dein erstens.
Nun versuche aber mal mit rastern zu arbeiten, damit die Bilder die du oben anordnest gleichmäßig sind! Dann mache um die Bilder noch ein Rahmen drum und schreib Main und Menü kleiner vllt auch mit einer Pixelschrift oder so.

Dann setzte soch in die Frames noch ein ausgeschnittenes Pferd und mache es transparent!

Vielleicht dann noch ein paar patterns oder so!

Falls du fragen zu einzelnen Sachen hast, kann ich es dir erklären, frag dann einfach!
Wäre aber dann besser wenn du mit psp9 arbeiten würdest

LG Isa

Thx! Wenn du es mir mit Psp 9 erklärst, dann kann ich es auf psp 10 übertragen! Und wie meinst du das? (Dann setzte soch in die Frames noch ein ausgeschnittenes Pferd und mache es transparent!) Meinst du damit, dass ich in diie Main und so das einbauen soll? Oder halt das Mneü? Wie gehen raster? (Nun versuche aber mal mit rastern zu arbeiten, damit die Bilder die du oben anordnest gleichmäßig sind) Und Pixelschrift ist doch so, dass man jeden einzelnen Punkt setzten muss um die buchstaben zu bekommen, oder?

29.09.2005 16:48 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Das letzte ist super nur würd ich irgentwie die Schriftart ändern!

29.09.2005 17:53 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

aaah *kreisch* die textur *durchdreh*

- bilder nicht schön eingebaut
- schrift langweilig
- braunton sind iwie (sorry) nach kacke aus x)
29.09.2005 20:22 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

Zitat:
Original von Diamant
Hab ich schon! Klick

Kannst du das bewerten, oder hast du das gemeint?

29.09.2005 20:22 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Diamant
Zitat:
Original von Diamant
Hab ich schon! Klick

Kannst du das bewerten, oder hast du das gemeint?

ne hab das erste gemeint x)
29.09.2005 20:25 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer

kannste des auch mal kurz bewerten?

29.09.2005 20:35 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Diamant
Hafibesitzer

Ich bin grad drüber...hatte nur grad ne freundin mit liebeskummer! Augenzwinkern

EDIT: Bei deinem Tut gehn die bilder nmet... und so bekomm ich des net zam!

EDIT2: ich brauch für mein nächstes desi ein bisschen zeit, weil ich mit einem neuen Proggi kämpfe...leider war das andere nur eine Testversion!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Diamant: 01.10.2005 20:11.

01.10.2005 18:32 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi (letzter Versuch)|bitte bewerten[bitte closen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH