Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lauri Ylönen | Portfolio | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lauri Ylönen | Portfolio | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Lauri Ylönen | Portfolio | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, wie der Titel schon sagt, ein etwas älteres Portfolio von Lauri xD...

ich liebe es, darum striktes Kopierverbot.

bitte bewertet reichlich! *g*

23.09.2005 17:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich schlicht XD Aber gefällt mir eigentlich ganz gut [: Nur das blaue Foto da in der Mitte gefällt mir nicht... s/w würde mir persöhnlich besser gefallen (:

23.09.2005 17:46 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah, geil!
Lauri <33
Der sieht auf den Fotos (mal wieder) hammer aus! fröhlich
Mich stört nur (ebenso wieGrAfFiTtY), dass das Bild inner Mitte blau is, find des blau ein bissl zu stark, vllt etwas schlichter....?
Un das die eine Büroklammer so ins untere Bild reingeht, passt mir auch net, man sieht Lauri's schönes Gesicht dadurch garnet richtig böse Zunge raus
Aber sonst, echt voll schön fröhlich
Aleu

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

23.09.2005 17:50 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

haha xD...

nee ich find grad den Kontrast zu diesem Blau so hammers geil!
Die Büroklammer hatte ich erst anders sitzen, aber dadurch war das Auge zu irritiert (hab n paar Leute gefragt, danke an meine BKTM1-Klasse! Luv ya allz!)
Der Blick soll nämlich auf das rechte obere Bild und das mittige gezogen werden und nicht auf das links unten...
außerdem war das Bild von vorn herein so blau xD... ich habs nicht verändert... doch a weng schon... habs a bissle intensiver gemacht... aber schwarz-weiß hätte gar nicht gepasst *protestier*

23.09.2005 17:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Schigg Augenzwinkern
Ich find das Blaue geil *hrhr*
Hab eigentlich keine Kritik... (;
23.09.2005 17:56 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Lauri Ylönen | Portfolio | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ich die überschrift las,war mir klar , dass es von dir ist xD
Sieht toll aus find. No Kritik
23.09.2005 17:57 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Sorry gefällt mir überhaupt nicht, es fehlt mir was aber kann net sagen was.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

23.09.2005 18:07 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Mir gefällt die Grafik echt gut, bis auf die Büroklammer in dem Bild rechts unten. Die stört mich irgendwie ... Das Blau find ich persönlich wirklich schick, aber sowas ist halt Geschmackssache.

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

23.09.2005 18:09 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Shorty
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Bei dem kleinen Bild links unten ist die Schrift über der Büroklammer ;]
23.09.2005 19:40 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich hasse diesen typen!Und die Band au net xD
Aber die Grafim alleine ist gut.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

23.09.2005 21:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly

images/avatars/avatar-17720.gif

Herkunft: Hessen

Oah gailo^^
Mich stört nur eben, wie schon gesagt, das die Büroklammer ins Bild reingeht sonst super kuhl xD

lg Elding
23.09.2005 21:36 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

*knutsch*

ich liebe lauri

haste brav gemacht *sidi.tätschel*

24.09.2005 13:09 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

mir gefällts sieht doll aus!
24.09.2005 13:14 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

mir gefällts sieht doll aus!
24.09.2005 13:14 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

danke schön *freuz*

@Shorty, im ernst?? *shock* Himmel...

@Manhattan, jaaah mein Ruf als TR-Fan eilt mir voraus xD...
@Ponybaby, ja das is geschmacksache...

27.09.2005 18:42 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

sid sid sid...

da bist du voll ins fettnäpfchen getreten...

mir gefällts auch nicht wirklich

(übrigens erinnere nich an Portfolio!!! Portfolio=Schule=Französisch=Hausaufgaben=Freitag traurig )

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

27.09.2005 18:50 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bilderquelle? oder hab ich Blindfisch die mal wieder überlesen? xD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

27.09.2005 20:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Bilderquelle? oder hab ich Blindfisch die mal wieder überlesen? xD

waaahh shit, die hab ich voll vergessen... jetzt darf ich suchen gehen *aufreg* ich hoff, dass ich die noch finde!

@Sonni, wieso fettnäpfchen *heute total auffer Leitung steht* Ich krieg nix zammen, bitte auf deutsch für etwas geistig zurückgebliebene *meine TV-Lehrerin battled*

@Isa, danke!

27.09.2005 20:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sonni
...Something is strange...

images/avatars/avatar-19335.jpg

brauchste nich zu verstehen *gnädigsei* großes Grinsen

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonni: 29.09.2005 12:57.

29.09.2005 12:57 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein

bidde *anfleh* erklärs mir *bettel*

29.09.2005 19:19 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lauri Ylönen | Portfolio | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH