Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Beepcodes wenn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Beepcodes wenn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Vergebe Beepcodes wenn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand mia einen vrh macht...bei beep...
Ich weiß das hört sich mega faul an aba ich bekomme das mit dem menü und HG nicht hin...bidde helft mia!

grundgestein für den VRH legen (also mit menü und seiten)= 2 Beepcodess

Anno/Welcome/Enter/Banner/HG+Menü = 2 Beepcodes

Klickshop= ein Beepcode

Ich hoffe jemand meldet sich....das menü sollte so aussehen:

.:Main:.
Home
Impressum
Bildernachweiß
Gästebuch
Forum
Erklärung
FAQ

.:das Gut:.
Kopeln
Ställe
Umgebung
Hofübersicht

.Zunge raus ferde:.
Verkaufspferde
Privatpferde
Schulpferde
Pension
Zucht

.:Members:.
Mitglieder
Probemitglieder
MdM
PdM
Abzeichen

Sonstiges
Partner
Spiele
Turniere

Der HG mit den anderen sachen so:

HG
Überschrift: Reitgut Fichtental
HG Farbe: Olivegrün-dunkelgrün
Schriftfarbe: Dunkler als HG
Schriftart: Disney
Bilder: im anhang

Enter
Überschrift: Enter to Reitgut Fichtental

Banner
Überschrift: Komm zum Reitgut Fichtental!

Anno
Überschrift: Anno Oktober 2005

Welcome
Überschrift: Welcome

Dateianhänge:
jpg 03a.jpg (92 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (153,47 KB, 300 mal heruntergeladen)
jpg 10a.jpg (184 KB, 298 mal heruntergeladen)
jpg giana_07.jpg (45 KB, 315 mal heruntergeladen)
jpg 06a.jpg (5 KB, 290 mal heruntergeladen)

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

28.09.2005 14:45 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es versuchen,bietest du auch was anderes als Beepcodes?Ich mache es mal,den ganzen VRH von mir aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 28.09.2005 14:47.

28.09.2005 14:46 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Fanni1 Fanni1 ist weiblich
Want-to-be Bella Swan

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Baden bei wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde dir dasm mit menü und hg machen
28.09.2005 14:46 Fanni1 ist offline E-Mail an Fanni1 senden Beiträge von Fanni1 suchen Nehmen Sie Fanni1 in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich könnte dir in den ferien (die fangen bei mir montag an) dne klickshop machen ! du müsstest mir nur sagen was drin stehen soll!

Lg Anna

28.09.2005 15:27 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
sonnenscheinhof sonnenscheinhof ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Was ist den das??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn ein Klickshop???????
Hilfe!!!!!!
Bitte antworten!!!!!

28.09.2005 16:05 sonnenscheinhof ist offline E-Mail an sonnenscheinhof senden Homepage von sonnenscheinhof Beiträge von sonnenscheinhof suchen Nehmen Sie sonnenscheinhof in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von SweetyHorse
RE: Was ist den das??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Langnese

Also:

Sättel
Ponysattel komplett mit Zubehör
Sattel Sigma
Olympus Jugendsattel
VS-Sattel - 17"
Wanderreitsattel Lyon
Thorowgood Griffin Springsattel
"TRAIL" Westernsattel 16"
Hubertus Isländersattel

Zaumzeig
Trensenzaum geflochten
Kandarenzaum, blomiert
Englisches Reithalfter
"Show" Westerntrensenzaum
Westerntrense Indianerlook

Halfter und Stricke
Nylonhalfter "Springfield"
Synthetikleder-Halfter
Elastik-Führstrick
Soft-Führstrick mit Panikhaken

Putzzeug
Gummistriegel
Kardätsche mit Innenschwamm
Luxus-Kardätsche
Feindrahtstriegel
Hufpinsel
Eisenstriegel
Federstriegel
Huf-Pick
Hufkrater
Kardätsche
Grooming Box (ohne Inhalt)

Pflegeprodukte
Desinfektionsspray
Exclusiv Huffett
Glanzspray mit Pumpe
Hufgel
Leder-Fett
Pferde-Shampoo
Vitaminsirup

Sonsziges
Leder Gamaschen
Kombi-Bandage
Chatelaine Sattelpad aus Lammfell
Echt-Lammfell-Satteldecke
Ausbinder
Doppellonge
Kappzaum
Leder Longiergurt Deluxe
Vorderzeug mit Martingal
Winterdecke
Stall- und Transportdecke 799
Übergangs- und Stalldecke 3061
Pferde-Leckerli mit Kräutern
Warn-Leuchtband

Greez to:

28.09.2005 18:24 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

ja okay mach mich dann am nächsten montag dran!

28.09.2005 18:30 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen

THX großes Grinsen

Greez to:

28.09.2005 18:33 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Oh schade wie ich sehen schon alles besetzt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja vielleicht kann ich dir noch bei etwas anderem Helfen z.B Steckis schreiben oder Textseiten machen (FAQoder so was!) usw. (fast alles)

weil ich brauche dringend Beepcodes

Lg Tabi
28.09.2005 18:46 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf

RE: Oh schade wie ich sehen schon alles besetzt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja! Das kannst du gerne machen! kannst ja schonmal die FAQs schreiben^^
Kannst du auch HTML Steckies?

Greez to:

28.09.2005 18:58 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Cool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok mach ich soll was bestimmtes drin stehen oder so?? und was soll ich sonst noch machen? Regeln? oder so was?? Sag mir einfahc was!
Und HTML Tabellen kan ich nur mit Frontpage! also naja habs noch nie so wirklich gmacht! also eher nein! sorry!
28.09.2005 19:00 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf

RE: Cool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erklärs dir per pn, okay?

Greez to:

28.09.2005 19:10 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf

RE: Cool! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch jemanden der mia ein HG+Menü/Anno/Welcome/Enter/Banner macht!

@Rebelli Ich dacht du machst mia meinen Grundstein mit den Grafiken? Ih habe dia ne pn geschickt und du meintest, du machst nur menü und main...was is denn nun?

Bitte melden!!!

Greez to:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetyHorse: 29.09.2005 16:03.

29.09.2005 16:01 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Hey, ich kenne mich gut bei Beepworld aus bin ja selber da ^^
wenn du hilfe brauchst meld dich per pn...

Ana

29.09.2005 16:07 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein

subba!!!

*freeeuuuuuz*

Greez to:

01.10.2005 13:15 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf

doch, doch is schick! THANX^^

Greez to:

02.10.2005 13:56 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf

LEUTE BITTE HELFT MIR!
Kann mia jemand einen HG machen? Bitte!

Greez to:

06.10.2005 14:09 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Achtung !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich wollte nur mal fragen wann du mir den beepcode gibst!! (net böse gemeint!)wäre cool wenn bald brauch ihn nämlich!! und noch neben bei kann dir noch helfen wenn du willst!! echt!! Lg tAbi
Und kannst du mal deine PN box leeren ist nämlich voll! Schreib mir dann halt bitte ne PN!
06.10.2005 14:18 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

also ich werde heute mit dem klickshop erst anfangen weil ich das programm neu installieren musste! ich weiß jetzt nicht ob es wieder klappt! Lg Anna

06.10.2005 14:21 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen

@langnese: okay...ich hoffe es klappt!^^
@Rai-Raitstall: ja sorry das es so lange gedauert hat...aba jetzt hassu in ja^^

Greez to:

08.10.2005 09:53 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Beepcodes wenn...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH