Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Vergebe Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Ich vergebe Bilder von Minishettys, zwergziegen, zwergeseln und noch ein paar anderen (kaninchen, schafe...) Falls ihr interesse habt:

Name:
Hof:
Verwendung der ponys:
Unterbringung:

Ich shcicke euch die adresse dxer HP zu per PN.
Die Bilder sürden nur auf der HP von der zucht sein, auf meinem VRH und auf deinem. also nhur 3 mal im i-net. (höchstens es klaut sie wer......)

Regeln:
**Unter JEDES Bild kommt die adresse der HP
**ins impressum/bildnachweis kommt die adresse der HP und die meines VRH´s
**Bilder werden nicht weitergegeben
**Geschlechter werden nicht verändert

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 28.09.2005 14:12.

28.09.2005 14:07 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Verena
Hof: www.unicorn.net.tc derzeit offline
Verwendung der ponys: Verkaufsponys
Unterbringung: Boxen, ev. Offenstall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 28.09.2005 14:10.

28.09.2005 14:09 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgentwie geht die addy net..*gg+

Mein Bucimonster *klick*
28.09.2005 14:13 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

http://castello.ca.funpic.de/UnicornNeu/index2.html

Wird aber komplett umgebaut und zu RV Lechner umbenannt.

28.09.2005 14:16 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
Hof:http://www.stamiga.de.ms
Verwendung der ponys:Hodponys,privatponys
Unterbringungrotes Gesicht ffenstall

LG Alina
28.09.2005 14:19 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Midnightsun

ok ich hab mich für RV Unicorn entschieden

@ Cindy:

PN!!!

Mein Bucimonster *klick*
28.09.2005 21:11 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH