Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / GLw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design / GLw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Pfeil Design / GLw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Für Gut Lärchenwald muss ein neues Design her.
Also habe ich mich dran gesetz und gebastelt xD

.Programm. PSP 7 <33
.Dauer. ca. 1 Std +/-
.Bild. impressive.horses.de.vu *ohhhhhh*

Ich find den Mainteil ned so dolle, aber ohne das sah er so leer aus xD
Bitte bewerten.

Lg Sophia
27.09.2005 20:01 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung!

Noch wer?
28.09.2005 09:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich hübsch ^^ Aber du machst immer das gleiche im Header >.<
28.09.2005 10:01 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nö, irgentwie ned xD
Für GLw ist es das erste so ^^
28.09.2005 10:10 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Öhm naja, ich meine halt genau mit diesem Bild im Header ^^

Aber ist ja eigentlüsch eyaL <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red.Cat: 28.09.2005 10:16.

28.09.2005 10:15 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jo xD
28.09.2005 10:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Wääääh hy du Tom freak Zunge raus <3

Jop, gefällt mir eigendlich ganz gut, nur die usterung im Main stört x3 yop, sons eigendlisch gut fröhlich

Baba, Finschön , Die Natta (TOOOOM <3 )

She stole my future, when she took you away.

28.09.2005 12:56 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Mitglied

ollsches muh monschter xD

Bewerte lieber mein anderes Design Zunge raus
28.09.2005 12:58 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Hab ich doch +möp+
^^ mussu mal glubschen du muh kuh

She stole my future, when she took you away.

28.09.2005 12:59 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

naja mir gefällts nicht so, der header ist okay aber die frames find ich net so dolle

Das Avatar ist von Wapiti von GB

28.09.2005 13:21 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design / GLw

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH