Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] mb für Isländergemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] mb für Isländergemeinschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

[suche] mb für Isländergemeinschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich suche eine eine mitbesitzerin für www.islaender.net.ms
das Team bis jetzt:
ich - Frekja - Hofbesitzerin
.snekers - Leonie - Hofgrafikerin
evt. noch Quietscheente - ? - sie macht sehr selten was da sie wneig zeit hat undliefert einfach viele Bilder z.b. aus Island oder so

das Team ist:
#verantwortungsvoll
#hat erfahrung mit vRHs
#hat Spass daran
#nimmt sich viel Zeit für den Hof
#kommt mit allen arten von Mitgliedern zurecht
#nett
#zuverlässig
#kann grafiken erstellen
#kann mind. die Grundlagen HTML
#sucht noch jemanden der bzw. die die folgenden kriterien erfüllt

du solltest:
#verantwortungsvoll sein
#Spass an vRHs haben
#Erfahrung mit vRHs haben
#die Grundlagen des HTML haben
#dich mit 1 bzw. 2Page haben (1page ist der Hauptserver - 2Page der neben server auf dme wir namen oder ähnliches haben)
#genügend Zeit haben
#zuverlässig sein
#nett sein
#mit mitgliedern aller art zurecht kommen

fühlst du dich angesprochen? dann melde dich

das Hofteam

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 25.09.2005 16:45.

25.09.2005 15:31 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#verantwortungsvoll sein: ja bin ich
#Spass an vRHs haben: ja klar
#Erfahrung mit vRHs haben: ja habe ich
#die Grundlagen des HTML haben: ich kann eigetnlcih ganz gut HTML
#dich mit 1 bzw. 2Page haben (1page ist der Hauptserver - 2Page der neben server auf dme wir namen oder ähnliches haben): hatte noch nie damit zu tun, bin aber lernfähig
#genügend Zeit haben: ja habe ich
#zuverlässig sein: ja bin ich
#nett sein: hoffe ich mal schon
#mit mitgliedern aller art zurecht kommen: ja komme ich

25.09.2005 17:22 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Jay1308
Mitglied

images/avatars/avatar-8193.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,

Ich hätte schon Lust mit euch zu machen, nur ich interessiere mich nicht allzu sehr für Isländer. Ich dachte da eher an einen vRh mit allen Rassen. Ansonsten gefällt mir das desi ganz gut von euerm Gestuet !

Naja Lg Jay

25.09.2005 17:27 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

#verantwortungsvoll sein klar
#Spass an vRHs haben jap
#Erfahrung mit vRHs habe n ja.(siehe siggi)
#die Grundlagen des HTML haben klar
#dich mit 1 bzw. 2Page haben (1page ist der Hauptserver - 2Page der neben server auf dme wir namen oder ähnliches haben) ja
#genügend Zeit haben ja
#zuverlässig sein klar
#nett sein denke ich doch
#mit mitgliedern aller art zurecht kommen jap
Würde mich voll freuen da ich den Hof sehr schön finde
Falke
25.09.2005 17:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*

das klingt schon mal gut+lol+
ich warte noch auf weitere bewerbungen und werde mich dann entscheiden

em

Hast du mich lieb?

25.09.2005 19:32 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

habe mich entschieden.....+trommelwirbel+
...für.....

.....loneliness

melde dich bitte per pn bei mir wegen des pws und so ok?¨

em

@mods: bitte closen

Hast du mich lieb?

25.09.2005 20:31 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

meldet sich .lonlieness nicht bis morgen (dienstagabend) so dürfen neue einsendungen entgegen genommen werden udn ich werde mich neu entscheiden!

em

Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 27.09.2005 17:39.

26.09.2005 21:57 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Wenn net, würd ich mich auch melden!!+gespanntsei+

27.09.2005 06:36 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
multicolore

so es dürfen sich wieder leute melden

Hast du mich lieb?

27.09.2005 17:39 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

#verantwortungsvoll sein: denke schon
#Spass an vRHs haben: auf jeden Fall gaaaanz viel
#Erfahrung mit vRHs haben: Jap
#die Grundlagen des HTML haben: denk schon
#dich mit 1 bzw. 2Page haben (1page ist der Hauptserver - 2Page der neben server auf dme wir namen oder ähnliches haben) Jaaa
#genügend Zeit haben: ja
#zuverlässig sein: ja...
#nett sein: vermutlich Ja!
#mit mitgliedern aller art zurecht kommen: auf jeden Fall"

27.09.2005 17:44 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich versuchs dann nochmal

#verantwortungsvoll sein: ja bin ich
#Spass an vRHs haben: ja klar
#Erfahrung mit vRHs haben: ja habe ich
#die Grundlagen des HTML haben: ich kann eigetnlcih ganz gut HTML
#dich mit 1 bzw. 2Page haben (1page ist der Hauptserver - 2Page der neben server auf dme wir namen oder ähnliches haben): hatte noch nie damit zu tun, bin aber lernfähig
#genügend Zeit haben: ja habe ich
#zuverlässig sein: ja bin ich
#nett sein: hoffe ich mal schon
#mit mitgliedern aller art zurecht kommen: ja komme ich

27.09.2005 17:59 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
multicolore

niemand mehr?
ich entscheide mich mittwochabend / mittwochnachmittag je nach dme wann ich dran bin

Hast du mich lieb?

27.09.2005 22:08 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

sorry für die verspätete antwort großes Grinsen
ich nehme Falke

melde dich bitte per pn bei mir

em

Hast du mich lieb?

02.10.2005 12:54 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hab dir ne Pn geschickt
02.10.2005 13:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] mb für Isländergemeinschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH