Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie kann man euín Bild transparent machen und in einem Anderen einfügen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann man euín Bild transparent machen und in einem Anderen einfügen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Wie kann man euín Bild transparent machen und in einem Anderen einfügen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry wenn es dieses Thema schon gab,ich habe dazu nix gefunden.
Ich hab Adoba Photoshop Elements 2.0 und Paint.
Kann mir bitte jemand helfen?

18.09.2005 11:09 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Paint weiß ich wie es geht! Du meinst doch das man z.B. 2verschiedene Bilder zusammen auf ein Bil macht, oder? Du musst auf Auswahl (Dieses gestrichelte Viereck) und dann rechtsklick--> Einfügen aus--> Bild auswählen!!! Weißt du wie ich mein??? verwirrt fröhlich

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

25.09.2005 16:37 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

Themenstarter Thema begonnen von Gipsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep.Und des transparent machen?

25.09.2005 17:50 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kannst du am besten machen, indem du die hintergrundfarbe nimmst, aber die deckfähigkeit runterdrehst, je anch dem, wie transparent du das haben willst, oder du amchst das gleiche mit dem hintergrundlöschwerkzeug
27.09.2005 16:06 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

wo is des?des hintergrundlöschwekrzeug?

27.09.2005 19:08 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

beim löschwerkzeug bei psp
27.09.2005 20:51 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

ich hab kein PSP unglücklich

01.10.2005 16:32 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

dein program hat doch bestimmt ne suchopütion, da gibst du dann hintergrundlöschwerkzeug ein...
01.10.2005 17:28 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

geht nich

02.10.2005 18:42 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Maddin
unregistriert

ma ne Blöde Frage aberi ch hab nur von der Firma ADOBE und nicht von AdoBA Photoshop CS2 aber da kannst du mit dem "Zauberstab" das einfach raus redndern und und auf einen Transparenten Hintergrund setzen und das dann einfach bei dem anderen Einfügen.

MfG Maddin
02.10.2005 22:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie kann man euín Bild transparent machen und in einem Anderen einfügen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH