Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [professionelles] Bloglay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [professionelles] Bloglay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

[professionelles] Bloglay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ein Bloglay.
Hoffe, jemand kann mir helfen, sollte etwas professionell sein.
Ich hab zwei Bilder, mit einem davon sollte es gemacht werden, die Angaben dazu!

.Name: Manhattan
.Homepage: www.cehh.de
.Größe: 1000x600
.Bild: Anhang (B1 und B2)
.Farbe: Schwarz-weiß, oder in der Normalfarbe
.Aufschrift: B1: Go your Way
B2: irgendwas tolles^^
.Schriftart/Farbe: egal
.Effekte: Brushes, Patterns

B1 B2
LG +Manhattan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Manhattan+: 24.09.2005 16:59.

24.09.2005 16:59 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18 Leute gucken sich das an und niuemand kann mir helfen? verwirrt
25.09.2005 10:00 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch beide Bilder benutzen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 25.09.2005 10:52.

25.09.2005 10:50 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

RE: [professionelles] Bloglay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Manhattan+
Hallo,
ich suche ein Bloglay.
Hoffe, jemand kann mir helfen, sollte etwas professionell sein.
Ich hab zwei Bilder, mit einem davon sollte es gemacht werden, die Angaben dazu!

.Name: Manhattan
.Homepage: www.cehh.de
.Größe: 1000x600
.Bild: Anhang (B1 und B2)
.Farbe: Schwarz-weiß, oder in der Normalfarbe
.Aufschrift: B1: Go your Way
B2: irgendwas tolles^^
.Schriftart/Farbe: egal
.Effekte: Brushes, Patterns

B1 B2
LG +Manhattan

sorry wenn ich jetzt was anderes schreibe...
das zweite bild sieht aus wie auf wangerooge xD

Das Avatar ist von Wapiti von GB

25.09.2005 11:28 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
»Jesus RocKs!

@Emma: jap kannst auch beide benutzen
@*Gina*: wie was? großes Grinsen
25.09.2005 11:46 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

ich probiers auch mal, kann aber nciht versprechen das was gutes bei rauskommt XD

EDIT: So, hier ist das Layout, ich hoffe es gefällt dir!

>> Zum Layout
x hat etwa eine halbe Stunde gedauert
x gemacht mir Photoshop 7.o und Photoimpact 6.o
x wenn es dir gefällt mach ich dir gerne noch einen Trenni oder Banner oder sowas, allerdings erst in ein bis zwei Wochen, da ich nach England fahre und umziehe

Dateianhang:
jpg bloglay.jpg (126 KB, 124 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celina704: 25.09.2005 12:31.

25.09.2005 12:06 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Macht nix^^

EDIT: WOW, gefällt mir, ich warte aber nochmal auf die anderen, ok?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Manhattan+: 25.09.2005 12:31.

25.09.2005 12:30 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Bis jetzt noch ohne Frames, vielleicht willst du ja auch gar keine Rahmen um die Frames haben...

25.09.2005 14:53 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
»Jesus RocKs!

Das sieht klasse aus, ich denke ich nehme das. Aber könntest du vll so ein einziges Frame machen, das nicht die ganze Seite in ANspruch nimmt, sondern nur so n Teil?!
25.09.2005 19:23 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ja, kann ich.

EDIT:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 26.09.2005 16:13.

26.09.2005 16:08 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
»Jesus RocKs!

Hey cool danke. Möchest du irgendwie verlinkt werden? Dann solltest du es vll aufs Desi raufschreiben, denn es wird ja nur ein Blog, ohne impressum ect,,,
26.09.2005 16:15 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Ja, ich hab was draufgeschrieben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 26.09.2005 20:41.

26.09.2005 20:40 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [professionelles] Bloglay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH