Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Reitstall Lindenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Reitstall Lindenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Design für Reitstall Lindenhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder: www.impressive.horses.de.vu
Dauer:vielleicht ne knappe Stunde ^^
GIMP 4ever! xDDD

[kliggen ^^]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 25.09.2005 18:01.

25.09.2005 16:57 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*szups geb* Kommt schon Leudde, so schlecht wird es doch nicht sein unglücklich

26.09.2005 14:43 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch...*ggggggg*

nein quatsch, es sieht wie immer cool aus!
+ die farbe gefällt mir!
+ die bilder oben sind passend
+ die blumen im hg sind cool...

großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

26.09.2005 15:54 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke xD Musst halt unbedingt meine neuen Blumenbrushes ausprobieren großes Grinsen

26.09.2005 16:03 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hm mir gefällt es nicht so sehr

- die bilder sind einfach nebeneinander aufgreiht
- farbe gefällt mir nicht sonderlich
- die weiße schrift gefällt mir auch nicht o0
+ die blätter hingegen, die mit eingearbeitet sind passen gut zur Jahreszeit allerdings sind sie auf dem gnzen Design verstreut...

LG Kim Augenzwinkern
26.09.2005 16:06 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Bilder sind nicht nebeneinandr geklatscht, sondern auch die Übergänge weicher gestaltet. Farben sind bekanntlich Geschmackssachen xD

Und ich finds irgendwie schöner wenn die Blätter überall verteilt sind als ein einziges Blättchen in irgend ne Ecke geklatscht ^^

26.09.2005 16:20 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

*g* blumen? wie komm ich auf blumen.. sorry hey! *g*
meine natürlich Blätter sorry..
Wie hast du die brushes hingekriegt?
sind cool! großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

26.09.2005 16:27 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das sind wirklich Blumen! xD Hab sie mir auf www.deviantart.com gedwonloadet,, sind aber nur für Gimp unglücklich

26.09.2005 16:35 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Reitstall Lindenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH