Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desis, Banner, Enter, Forumlogos & Trenni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desis, Banner, Enter, Forumlogos & Trenni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*+Kampfkrümelchen+*~
Pferdeverrücktes Krümelchen

Herkunft: Meck-Pom^^

smile Suche Desis, Banner, Enter, Forumlogos & Trenni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

ich gestalte immernoch an meiner hp, (den links). Dazu gehört auch ein Turnierstall, welchen ich gern fertig machen würde... Doch mir fehlen dazu einiga Sachen... verwirrt

Hier die Angaben:

Farbe: Hätte gerne einen grün- oder blauton... so in wasserfarben. also so zart, halt so das man die schrift noch sieht was später darauf kommt! fröhlich farben können aber auch leicht zum desi variiert werden Augenzwinkern

Schriftart: Ich hätte gern eine "Schnörkelschrift" mit vielen Bögen und so. sollte sehr edel aussehen.

Schrift (was drauf stehen soll): ~*+TS Erlental+*~

Größe: 1024x768 ~> weiß net ob die stimmt aber so "normal"

Schriftfarbe: Wenns Desi hellblau wird, ein ganz dunkeles blau, und wenns grün wird, ein ganz dunkeles grün. wenns nicht gut aussieht, dann macht wie ihr denkt! Augenzwinkern Verlasse mich da voll und ganz auf euch!" smile

Bilder: eins von den folgenden:

oder:

oder:

oder:

oder die letzte Möglichkeit:

Die Bilder unterliegen dem Copyright von Joanna Jonietz! [(C) by Joanna Jonientz ~ www.joannajonietz.de] Sie sind legal! Die Bilder sollten (von der Größe her) dann dem Desi angepasst werden. Sie sind nicht in der Gtöße, wie sie auf das Desi sollen! Augenzwinkern

Frames: Haupt, Menü, (Untermenü)

Pattens/Brushes: Macht wie ihr denkt!

Wer erstmal das Desi machen könnte, kann ja mal hier rein schreiben. Wenn er Zeit und Lust hat, gebe ich die Angaben zu den anderen Sachen her. Wäre echt toll von euch!

Danke und GGLG (Kapmf) Krümel großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~*+Kampfkrümelchen+*~: 25.09.2005 21:15.

25.09.2005 20:15 ~*+Kampfkrümelchen+*~ ist offline E-Mail an ~*+Kampfkrümelchen+*~ senden Homepage von ~*+Kampfkrümelchen+*~ Beiträge von ~*+Kampfkrümelchen+*~ suchen Nehmen Sie ~*+Kampfkrümelchen+*~ in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich evrsuch mcih mal am desi...

sorry, aber die bilder sind zu klein und der ramen ist sehr ungünstig, kann es dann wohl doch ent machen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 26.09.2005 15:40.

26.09.2005 15:02 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
~*+Kampfkrümelchen+*~

Themenstarter Thema begonnen von ~*+Kampfkrümelchen+*~
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, danke! fröhlich
26.09.2005 15:29 ~*+Kampfkrümelchen+*~ ist offline E-Mail an ~*+Kampfkrümelchen+*~ senden Homepage von ~*+Kampfkrümelchen+*~ Beiträge von ~*+Kampfkrümelchen+*~ suchen Nehmen Sie ~*+Kampfkrümelchen+*~ in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir andere fotos gibst, kann ich es nochmal probieren,a ber mit denen ist das gar nciht zu amchen, die dürfen auch keinen rand haben...
26.09.2005 15:41 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
~*+Kampfkrümelchen+*~

Auf die schnelle geben kann ich dir jetzt keine, aber du kannst dir eins suchen (wenns LEGAL ist! Augenzwinkern ) Mach wie du denkst! Ich vertrau dir da! fröhlich
26.09.2005 17:03 ~*+Kampfkrümelchen+*~ ist offline E-Mail an ~*+Kampfkrümelchen+*~ senden Homepage von ~*+Kampfkrümelchen+*~ Beiträge von ~*+Kampfkrümelchen+*~ suchen Nehmen Sie ~*+Kampfkrümelchen+*~ in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

okay, schaffs aber heute net mehr... und die bidler sind natürlich ent ganz sos chön.. aber ich nehme keine hässlichen ;-)
26.09.2005 19:16 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Hab mal das Design versucht.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

26.09.2005 19:24 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

okay, na dann barwcuh ichs ja jetzt nicht mehr XD
27.09.2005 13:29 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
~*+Kampfkrümelchen+*~

@ Chiara: Super! Kann man das in HTML einbauen? Ich kenn mich mit HTML überhaupt nicht aus, möchte aber gerne erstmalö den Turnierstall mit HTML machen...

@ Julia: Ich braue alles und jeden! Kannst dich ja auch nochmal dran versuchen! Augenzwinkern

Bin euch beiden ganz doll dankbar! *knutscha & knuddel*

@ beide: Kann mir einer erklären, wie HTML überhaupt funtzt? verwirrt
27.09.2005 14:46 ~*+Kampfkrümelchen+*~ ist offline E-Mail an ~*+Kampfkrümelchen+*~ senden Homepage von ~*+Kampfkrümelchen+*~ Beiträge von ~*+Kampfkrümelchen+*~ suchen Nehmen Sie ~*+Kampfkrümelchen+*~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desis, Banner, Enter, Forumlogos & Trenni

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH