Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Schriften aus einer Epoche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriften aus einer Epoche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Schriften aus einer Epoche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss für die Schule eine Seitengestaltung machen mit Buchstaben aus einer Zeitepoche in 2-3 Schriften mit mindestens 10 Buchstaben.
Nun such ich schöne Schriften die aus der selben Zeitepoche stammen.

Finde aber nichts gescheites was man mal eben nachzeichnen kann.
Sie sollten nicht zu schwer sein aber auch nicht zu schlicht ^^
Ich weiß net so einfach

Kann mir wer helfen und mir Schriften nennen?

>> Klickt auf das Foto <<

25.09.2005 22:54 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du denn auch sagen, welche Zeitepoche es sein müsste? Und wie genau stellst du dir das vor; die Schriften von einem Dokument eingescannt oder so?

26.09.2005 01:45 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Themenstarter Thema begonnen von Fanta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gibt es sowas nicht im Netz?

Kennst du die Schrift "Schwabacher"?
Ist eine Texturschrift.
Davon vielleicht eine aus der gleichen Epoche?
Aber im Prinzip ist es egal welche Epoche.

Vielleicht auch eine von um die 100 v.Chr.
Wie z.B die Antike. Aber fehlt mir ja auch die passende 2....mann

>> Klickt auf das Foto <<

26.09.2005 01:55 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Schriften aus einer Epoche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH